Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
La Viña Vorstadtwohnung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unser Bereich für Architekturproduktion basiert in der Stadt von Alta Gracia, gelegen in der Mittelmeerprovinz von Argentinien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Gebirgsstadt mit einem hispanischen Ursprung des Jesuits und ein sehr stark im 19. Jahrhundert durch die Ankunft des Gleiss und seiner Eisen- und Stahlinfrastrukturs.
Ein atemporal Behälter, der auf das halb-städtische Rasterfeld, als künstliches Element gestützt wird, das nur sucht, die Umwelt zu erwägen, sowie die Umwelt sucht, sie zu erwägen. Auf eine zeitgenössische Art erwähnen seine Grenzen die Reste der industriellen Ära von Alta Gracia, die englischen Stahlblechhäuser der Art, die Station und der Zug.
Durchscheinende Umwelt, ohne Fanfare. Was ausmacht, ist die Interaktion des Gegenstandes mit seinen Umlagerungen. Die Zwischenräume werfen die ewige Spannung zwischen der natürlichen und menschlichen Auswirkung auf.
Gefunden in westlich von der Stadt von Alta Gracia, in einem Zusatzbereich der hohen Klimaqualität. Auf einem Plan der Partei 12×50 entwerfen wir ein kompaktes Haus, gutes natürliches ein Licht Priorität Gebens Priorität Gebens und die Ansichten zu den Bergen und zum Nebenfluss. Das Niveau der Unterstützung ist über 2.5 Metern in Bezug auf den Bürgersteig, dieser erlaubte uns, große Öffnungen unbeschadet des Privatlebens zu erzeugen.
Die Sozialbereiche werden mit den Zwischenräumen auf der Nordbrandmauer verbunden und die Schlafzimmer werden etwas von der Südbrandmauer getrennt. So sucht der räumliche Durchgang zwischen den allgemeinen Bereichen des Hauses und dem Aufstellungsort, das Programm zwischen Innenraum und Äußerem zu integrieren.
Die benutzten Hauptmaterialien sind herausgestellter verstärkter Beton auf dem oberen Niveau und schwarzes Metallblatt auf den seitlichen Einschließungen, die Absicht der herabsetzenwartung der Wohnung war in der Materialauswahl bestimmend.
Die Struktur ist mit den ununterbrochenen Wänden entworfen, die vom allgemeinen Ziegelstein hergestellt werden, gestützt auf verstärkten konkreten Unterseiten und Metalspalten auf den Eckfenstern. Das flache Dach wurde von herausgestelltem verstärktem Beton errichtet.
Um die Auswirkung der Feuchtigkeit herabzusetzen, da es ein Bereich der üppigen Vegetation und wenig Tageslichtes ist, entschieden uns wir die Zusatzwände im schwarzen Metall zu bedecken. Die Rahmen werden vom natürlichen Aluminium gebildet, welches die beweglichen und örtlich festgelegten Verkleidungen kombiniert. Der Innenraum hat Granitfußböden und Küche- und Badezimmerbereiche sind in den venetianischen Fliesen plattiert. Wir suchten materielle und strukturelle Kohärenz entsprechend lokalen Betriebsmitteln und Techniken.
Das Haus hat keine spezifischen Klienten, es wurde konstruiert für den Immobilienmarkt, in dem die Herausforderung, ein proaktiveres Konzept vorzuschlagen war, wie kritisch zu den perversen Weisen der Immobilienproduktion, die vorschlagen, als Gegenstand des rentablen Verbrauchs unterzubringen.