Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein viktorianisches Haus in Australien hat eine moderne Erweiterung erhalten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Smart Design Studio hat die Umgestaltung eines traditionellen viktorianischen Hauses in Sydney, Australien, abgeschlossen und einen Anbau im hinteren Teil des Hauses hinzugefügt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn man hineingeht, gibt es ein formales Wohnzimmer mit einigen originellen Elementen, wie dem Kamin, die mit zeitgenössischen Elementen, wie den Regalen, kombiniert wurden.
Holztreppen führen vom formalen Wohnzimmer hinunter in einen neuen, offenen und luftigen Wohnraum.
Der offene Grundriss des Anbaus ermöglicht ein gemütliches Wohnzimmer mit eingebauter Couch, die Küche und einen Essbereich.
Gegenüber dem Wohnzimmer befindet sich ein Essbereich, der auch über eine eingebaute Sitzgelegenheit in Form eines Banketts verfügt, das sich um die Ecke windet.
In der Küche schafft eine Wand aus Schränken viel Stauraum, während die Insel den verfügbaren Thekenplatz vergrößert.
Die Erweiterung verfügt über zweifach gefaltete Taschentüre, die sich verstecken und den Innenraum zur Terrasse und den darüber liegenden Grünflächen öffnen.
Im Hof wurde ein weiterer eingebauter Sitzplatz eingebaut, der neben den Pflanzgefäßen einen Platz zum Entspannen bietet.
Zurück im Haus, und es gibt einen Raum, der als Heimbüro dient, wobei die Oberflächen im ganzen Haus hell und farbneutral gehalten werden, damit die Kunstsammlung des Besitzers glänzen kann.
Im Hauptschlafzimmer bietet eine Schrankwand aus hellem Holz die dringend benötigte Stauraum für den Raum.
Im ensuite Badezimmer ist die Dusche hinter einer Wand versteckt, die auch die Frisierkommode auf der anderen Seite beherbergt.
In einem weiteren Schlafzimmer sorgen große Fenster für natürliches Sonnenlicht, das durchgelassen wird, während ein Schrank die Wand unter einer geschwungenen Nische auskleidet.
In diesem Badezimmer bedecken Pennyfliesen den Boden, während weiße, vertikal verlegte U-Bahn-Fliesen die Wände bedecken, und die Spiegel reflektieren das Licht und die Kurve in der Decke.