Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Regeneratziegel wurde bei der Erweiterung dieses viktorianischen Hauses in London verwendet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das britische Architekturbüro Russian For Fish hat die Erweiterung und den Umbau eines traditionellen viktorianischen Hauses in London für eine Familie entworfen, die ihre Verbindung zum Garten verbessern und eine Küche schaffen wollte, in der sie zum Essen zusammenkommen konnten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Laufe von sechs Monaten verbreiterten sie die Rückseite des Gebäudes, um mehr Platz zu schaffen, und verwendeten recycelte Ziegel für die neu positionierten Wände, um eine nahtlose Verbindung herzustellen.
Die Grenze zwischen dem Außenbereich und dem Innenbereich wird durch eine Reihe von Glasschiebetüren aufgelöst, die in pulverbeschichtetem Aluminium eingefasst sind. Die 5 m hohe Glas-Eckwand füllt die Küche mit Sonnenlicht, bietet einen ununterbrochenen Blick in den Garten und kann bei Sonnenschein vollständig zur Terrasse geöffnet werden. Ein langes rechteckiges Oberlicht in der neuen Decke sorgt für noch mehr Licht.
In der Küche stehen sauber gefütterte weiße Schränke im Kontrast zu dem auf der Insel verwendeten Pop of Blue.
Ein von der Natur inspirierter Backsplash ergänzt die Rohmaterialität von Betonarbeitsplatten. Drei hochglanzpolierte Pendelleuchten hängen über der Insel und tragen zu einem modernen industriellen Erscheinungsbild bei.
Eine große Schiebetür verbindet den alten und neuen Bereich des Hauses, während im gesamten Erdgeschoss gebeiztes Eichenparkett verwendet wurde.
Ebenfalls im Umbau enthalten war die Aktualisierung der Bäder. In diesem Badezimmer wurden hellgrüne U-Bahn-Fliesen mit weißen Penny-Fliesen und einer großen Gruppe von Spiegeln kombiniert.
In einem weiteren Bad bedecken weiße U-Bahn-Fliesen mit dunklem Fugenmörtel die Wände, während eine freistehende Badewanne mit schwarzer Außenseite für Kontrast sorgt.
In einem dritten Bad sorgt ein Oberlicht für natürliches Licht, während auf dem Boden ein geometrisches Fliesenmuster für eine künstlerische Note sorgt.