Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Neues Ludgate
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neues Ludgate ist die Umwandlung eines Stadtblockes in eine großzügige und lebhafte neue nahe Viertelstr. Paul? s-Kathedrale in London.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Neuentwicklung entwarf durch Fletcher Priest, gründeten Sauerbruch Hutton und Gustafson Träger einen Dialog zwischen zwei auffallend und ergänzende neue Gebäude, während, den allgemeinen Reich des gesamten Bereichs einschließlich einen neuen Fußgängerweg und ein öffentlicher Platz oder ein Marktplatz wiedereinsetzend und verbessernd.
Fletcher Priester wurde zum Gesamtplan der Aufstellungsort durch die Klient Land-Sicherheiten eingeladen und trennte ihn in zwei Gebäude? 1 neues Ludgate, entworfen von Fletcher Priest und 2 neues Ludgate zum Norden, entwarf durch Sauerbruch Hutton. Die zwei Praxis arbeitete zusammen, um einen neuen Fußgängerweg durch den Aufstellungsort herzustellen, den die zu ein städtisches Quadrat oder einen Marktplatz zum Osten führt.
Gustafson Träger wurden gebeten, die Landschaftsbehandlung dieses neuen allgemeinen Reichs zur Verfügung zu stellen, welches die Neuentwicklung nahtlos in das umgebende städtische Gewebe bindet, während, einen unmissverständlichen Buchstaben als Ganzes gebend neuem Ludgate.
Ein fettes geometrisches pflasternmuster führt Fußgänger zu einem neuen Schwerpunkt in der Mitte des öffentlichen Platzes, deren Mittelstück ein fälliger Tulpebaum ist.
Um den Aufstellungsort Fletcher Priester haben die Straßenlinien, Grade und Ansichten, einschließlich den Prozessionsweg zu Str. Paul repariert und verbessert? s. Die Positionierung der Straßenmöbel und -bäume durch Gustafson Porter, Zunahmen die Richtung des Raumes und verursacht einen neuen Sitzungs- und Versammlungsplatz in der lebhaften Stadt.
1 neues Ludgate enthält neun Geschosse, plus ein Erdgeschoss, das durch Einzelverkauf und Stäbe unter Glasmarkisen unter Verwendung eines façade eines Maurerarbeitrasterfeldes belebt wird, das Farbton liefert. Die weißen Fertigbetonrahmen, einfach ausführlich, respektieren ihre Nachbarn und l5osen die glasierende Fußboden-zudecke aus, während bernsteinfarbige Kathedral Glasflossen auf dem Marktplatz façade im neuen öffentlichen Platz benutzt werden.
Das Gebäude rühmt sich den umfangreichen externen privaten Raum, der von jedem Bürofußboden zugänglich ist. Dieses schließt einen Loggia und eine erhebliche south-facing Terrasse mit ein, die ununterbrochene Ansichten in Richtung zu Str. Paul liefert? s-Kathedrale. Diese Terrasse kennzeichnet eine krummlinige weiße Bank mit bunten Bändern der beständigen Anlagen, die mit dekorativen Gräsern in den losen, natürlichen Vorbereitungen gemischt werden.
Anlagen werden zusammen entsprechend Farbe gruppiert und bilden sich. Bänder von gelbem blühendem immergrünem Euphorbias kontrastieren zu den hohen blauen blühenden Spitzen von Erynginum, von Echinopsis und von Aster; niedrige Hügel des blühenden Thymians werden gegen die sehr hohen purpurroten Kugeln von Alliums gesehen, ganz gestaltet durch die Federn der hohen dekorativen Gräser.
Entworfen durch Sauerbruch Hutton, Qualität mit 2 die neue Ludgate Angeboten, bis zu DatumBüroräumen mit einer Gaststätte und Kleinbereichen. Es ist ein Gebäude, das eine respektvolle städtische einstellung gegenüber seiner historischen Situation mit self-confident Artikulation des Raumes und der Oberflächen kombiniert, der von heute spricht. Der Straßenraum des Limeburner Wegs wird mit einer straffen konkaven Gebäudehaut aufgeladen, während gegenüber von dem alten Bailey das Gebäude in eine leichte konkave diese Geste Enden im städtischen Quadrat zum Süden zurücktritt. An Nordendengerundet? Bullnose? Frontseite bindet die zwei Kurven in einen Gebäudekörper zusammen, der stark und dynamisch ist. Parallele horizontale Linien und eine Reihenfolge der ständig wechselnden vielfarbigen Glasblendenverschlüsse heben hervor und artikulieren die flüssigen Geometrie. In Richtung zum Süden jedoch leitet ein drastisches 12m, das breit sind und 40m der hohe Aufzug eine Reihe gekröpfte façades dieser Zickzack von Ost-West ein, die Erschließung des Blockes artikulierend.
Eine großzügig glasig-glänzende Doppelthöhe Eingangshalle setzt den Raum der Straße in das Gebäude, seine Wand des strukturierten Portland-Steins fort, der einen Dialog mit dem alten Bailey gegenüber von verursacht. Die obersten Stockwerke bieten flexible Büros mit großen Schleifen des Raumes an, die im Allgemeinen tiefe 11m sind. Eine Dachterrasse gibt hervorragende Ansichten in Richtung zu Str. Paul? s-Kathedrale.