Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sozialgehäuse in Vallecas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Projekt schlägt den Aufbau von zwei parallelen Blöcken anstelle vom beiliegenden Bezirk vor, der durch die Vallecas Expansions-Bereichsplanungsregelungen empfohlen wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die ungleichen Bedingungen in der Umgebung und der städtische Zusammenhang und der Aspekt der Zuteilung bildeten diesen Plan ratsam angesichts des Ermöglichens des Aufbaus der besseren Häuser mit netten Ansichten und verbesserten Lagebestimmungen.
Die zwei Blöcke, gebildet der Reihe nach durch gleichmäßig Ähnlichkeit zwei blockiert, sind ausgerichtet mit den äußeren Enden der Zuteilung und lässt einen großen Gartenbereich in der Mitte.
In dieser Anordnung stellen einige der Häuser außerhalb gegenüber und andere übersehen den Garten. Alle haben zwei äußere Fassaden, stellen natürliche Kreuzventilation sicher und beleuchten für jedes Teil der Wohnung.
Die Vielfalt der Außensituationen außerhalb der Häuser erzeugt offensichtlich eine Vielfalt der Häute. Glatte, ununterbrochene Wände werden durch lange Fenster auf der äußeren Wand, während Flurdurchlauf entlang der inneren Wand durchbohrt, die durch die Aluminiumsenkrechten geschützt wird, stellen Ansichten des Gartens bereit und gestalten eine dynamische, ändernde Landschaft.
Parken- und Speicherkapazitäten sind Untertageniveau. Im Projekt werden diese Bereiche direkt unter die Wohnblöcke, trotz der enormen Schwierigkeit eingestellt, die wenn man teilt den gleichen strukturellen Rahmen, um den Raum zwischen den Blöcken oben freizugeben und einen realen Garten zu formen zur Folge gehabt wird, indem man hohe Bäume pflanzt.
Die zwei Blöcke sind auf keinen Fall identisch. Einer von ihnen hat einen winkligen Schnitt bei einem Ende, das der Zuteilungsgeometrie sich anpaßt, in der es das Verkehrskarussell gegenüberstellt. Am anderen Ende markiert ein Abzugbetrieb auf dem Volumen den Eingang zum Komplex.
Die Wohnungsverteilung bemüht sich, die vielseitig begabteren und qualifizierteren Innenräume sicherzustellen, die mit den Anforderungen der funktionellen Gliederung übereinstimmen, die im Schriftsatz und in den Planungsregelungen, sowie das Ermöglichen der größeren räumlichen und strukturellen Flexibilität für alternative Gebräuche von den Häusern dargelegt werden.