Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
170 Amsterdam
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unser Klient wünschte eine Lösung, die Bodenfläche auf einem langen schmalen Aufstellungsort auf der oberen Westseite von Manhattan maximierte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie wünschten nicht ein alles Glasgebäude, aber wünschten den Nutzen der großen Fenster ohne kompromittierende Energieeffizienz.
Einen neuen Terminus für W68th Straße verursachend, sitzt 170 Amsterdam zwischen Central Park zum Osten und dem landschaftlich verschönerten offenen Raum des Lincoln-Aufsatzsuperblocks zum Westen. Das Gebäude? s-Architektur und der Exoskeleton, der das Äußere definiert, wird von seiner Position zwischen diesen großen grünen Räumen und seinem sofortigen Zusammenhang abgeleitet. Die Durchschnitte der Struktur steigen auf der Oberseite des Gebäudes auf verschiedenen Höhen und geben das Aussehen eines façade in der Bewegung beim die vorfabrizierte Fiberglasverschalung mit dem konkreten Zyklus wiederverwendet werden auch dürfen. Die Bewegung der Struktur auf die Außenseite der Einschließung gab oben wertvollen Innenraum, der durch Spalten besetzt worden sein würde und die projektierenplatten und die Spalten einen Schleier über dem allem Glasfaçade liefern frei und tritt als eine Schattierungvorrichtung auf. Das tiefe façade des diagrid schließt an die muskulösen Gebäude der untereren Amsterdam-Allee, des Lincoln Center, der oberen Westseite und der ikonenhaften Chicago-Architektur an. Auf Bodengleiche stellen die Spalten eine dynamische Straßenwand her, wenn die herausgestellte Struktur in den Bürgersteig und in das Durchdringen winkelt, die feste Form der Gebäudeüberdachung. An der Oberseite das Gebäude? s-Volumen beendet, während das Skelett fortfährt und stellt eine strukturelle Überdachung für die Dachspitzeräume her. Innerhalb, winkeln die herausgestellten konkreten Spalten durch die öffentlichen Plätze des Gebäudes, das die Fußböden und die Wände der Vorhalle durchbohren, der allgemeinen Räume und der Flure und in die Decke oben, die verschwinden. In den Wohnungen hat das Sehen der Struktur durch das Fußboden-zudecke Glas den Effekt von in einem Baumhaus verschoben werden, gehalten durch die Niederlassungen des Gebäudes? sexoskeleton.
Der Beton, der benutzt wird, um den Exoskeleton herzustellen, ist das Resultat einer fachkundigen Mischung, die dem Material das Aussehen des Kalksteins gibt, ein Kopfnicken zu den Gebäuden in der Lincoln-quadratischen Nachbarschaft. Die Verschalung für den Umlauf, gekreuzte Spaltenformen bezog ein schwieriges Fiberglassystem in mehrfache Maßeinheiten mit ein, die fest zusammen angeschlossen wurden, um maximale Wiederverwendung und Wirtschaft zu erzielen. Das Formsystem und die Verstärkung waren entworfen, also könnte ein Pumpe-setzenschlauch in die gekreuzten Formen eingesetzt werden, die eine glatte und gleich bleibende Oberfläche ohne Verunstaltungen oder Entfärbung erzielten. Unter Verwendung einer kleinen gesamten Mischung ermöglichte dem Beton, in die blinden Bereiche der Verschalung ohne Erschütterung gesetzt zu werden. Die Betonmischung war eine dichte, hohe flüssige Selbst-vereinigenmischung, unter Verwendung des grauen Klebers und der Schlacke, zum eines hellgrauen Endes zu erzielen und von LEED Standards zu entsprechen.