Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
LILY
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine schwimmende Struktur, die ein neues spielerisches und sinnliches Erlebnis bietet, auf dem Zentralsee des Futuroscope.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Installation, die aus fünf riesigen Bojen besteht, die an einem Deck mit einem Durchmesser von 40 Metern verankert sind, richtet sich an ein breites Publikum und bietet mehrere Nutzungsideen. Das Deck ist ein ruhiger Spaziergang, der dazu einlädt, die großen weißen Volumen in ihrer Beziehung zum Wasser zu betrachten. Die Bojen mit Trampolinen sind lustige Orte für diejenigen, die springen wollen, oder Ruheplätze für diejenigen, die nur davon träumen, in der Sonne zu liegen. Sie können schlendern, spazieren gehen, sich auf den Maschenbrücken wagen, um die Trampoline zu erreichen, springen und springen ständig...
Lebhaft unter den Wendungen und Sprüngen, reagiert die gesamte Struktur auf spontane Bewegungen, sie schwingt mit dem frohen Geist der Menschen mit, den sie im Gegenzug verstärkt. Der 200 m lange Handlauf verfestigt das gesamte Design, das durch so viel Energieübertragung fast zum Leben erwacht zu sein scheint.
"Die Magie des Wassers, die Unvorhersehbarkeit der Bewegungen, das Glück der Bewegung, schaffen starke Momente, in denen sich Schwerelosigkeit, Euphorie und Wunder vermischen
Insbesondere, Lily, es sind 500 Stunden Studien, 1400 Stunden Realisierung, 1200 Stunden Montage vor Ort. Es besteht aus 1000m² Leinwand, 410m² Geflecht und 450m3 Luft.
FUTUROSCOPE PARK
POITIERS, FRANKREICH
2017-2019
Dauer des Studiums: 10 Monate
Bauzeit: 3 Monate
Dauer der Installation: 2 Wochen