Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Zandwacht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Zandwacht besteht aus 92 schlank, konkrete Elemente, die darstellen, wie Dünen hergestellt werden: Sand wird durchgebrannt in die Luft durch starke Winde und die Banken, wenn der Wind fällt und wieder so bildet einen kleinen Hügel.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Zandwacht besteht drei Formen von den selben, ständig wachsende Düne. Zusammen bilden die 92 Elemente eine dreidimensionale Zeichnung. Wenn Sie durch sie gehen, können Sie die drei Stadien offenbar sehen. Die Gestaltungsarbeit stellt in einer Sichtform dar, wie die Kräfte der Naturhilfe die Form der Niederlande feststellen.
Vom Zandwacht blicken Sie in Richtung der neuen Behälteranschlüß in einer Richtung, aber sind näher das Meer, der Strand, die Dünen, das Hinderplaat und die Südholland-Inseln. Die Fenster stellen eine andere Perspektive der Umgebung ständig dar. Sie können durch das Zandwacht wandern und durch die ständig wechselnde Ansicht überrascht werden. Es? s, als ob Sie in eine Düne gehen. An der Unterseite des Zandwacht gibt es eine große Bank und Sie können in den Fenstern sitzen. Der Beton ist genau die gleiche Farbe wie der Sand des Maasvlakte Strandes. Ein Fußweg bietet einfachen Zugang zum Zandwacht vom Parkplatz.
Das Zandwacht wurde durch Boskalis, Van Oord und den Hafen der Rotterdam-Berechtigung finanziert. Van Oord und Boskalis errichteten Maasvlakte 2 im Zeitraum 2008-2014, in Auftrag gegeben von der Hafenbehörde. Das Zandwacht ist, sozusagen, der krönende Ruhm.
Das Zandwacht wurde vom speziellen hochfesten Beton gebildet.