Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Dharma Trommel-Institut der Freier Künste (DILA)
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Campus ist entworfen, um in der Harmonie mit der Natur zu sein und physikalisch vermischt Architektur in das Gelände beim Nachhaltigkeit programmatically einsetzen.
{{{sourceTextContent.description}}}
ENTWURFS-BESCHREIBUNG
Aufgestellt auf einem ausgezeichneten bewaldeten Hügel, ist die Universität auf zwei anschließenaufstellungsorten. Der größere Aufstellungsort zum Südwesten ist in einem flachen Tal, wenn zwei Ströme durch und Ansichten in Richtung zu den nahe gelegenen Ebenen unten laufen, während der andere Aufstellungsort zum Osten ist auf einem terassenförmig angelegten Hügel, mit großartigen Ansichten, zum Ozean. Hergestellt durch eine buddhistische Gruppe, hebt die Universität stark Harmonie mit Natur und ökologische Nachhaltigkeit in der Entwicklung des Campus hervor.
Der Campus suchte, die meisten seinen natürlichen Geländen und Betriebsmitteln beizubehalten, während die Architektur darauf abzielt, in seine natürlichen Einstellungen so viel wie möglich zu mischen. Infolgedessen werden low-rise, vielschichtige Gebäude auf die verschiedenen Gelände auf dem Aufstellungsort gesetzt und erlauben glatte horizontale Verbindungen zwischen Natur und den Gebäuden.
Ein Steg über einem Strom verbindet die zwei akademischen Bereiche. Sein Entwurf ist minimal dennoch poetisch und dient als symbolische und ikonenhafte Eigenschaft für den Campus. Die Landschaft spielt eine wichtige Rolle, wenn sie die Buchstaben des Campus durch besondere Aufmerksamkeit zu mit Beschaffenheit, dem Gebrauch des aufbereiteten Wassers und des Regenwassers für Bewässerung und der Verteilung der verschiedenen nachdenklichen Einstellungen innen mischen formt.