Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
edition bürogebäude monolithische residenz von vier miteinander verbundenen pavillons in australien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das in Melbourne ansässige Architekturbüro edition office hat das Point Lonsdale House als lineare Anordnung von vier miteinander verbundenen Pavillons mit jeweils eigenem Gewölbe und separaten Funktionen entworfen. Die schlanke, monolithische Residenz, die sich an der gleichnamigen Küstenstadt im Südosten Australiens befindet, ist mit Strukturholz ummantelt, einem Material, das auch die meisten seiner Innenräume dominiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
edition office hat das Haus in der Küstenlandschaft von point lonsdale gebaut, während große Öffnungen zwischen den vier miteinander verbundenen Pavillons viel Luft durch das Haus strömen lassen und auf mechanische Klimatisierung und Kühlung verzichten. Der mit Holz ausgekleidete, gewölbte zentrale Wohnraum öffnet sich vollständig in den nach Norden ausgerichteten Außenraum mit einer großen Schwenktür, die Wohn- und Essbereiche mit einer erweiterten informellen Außenterrasse verbindet.
zwei getrennte Schlafbereiche sind mit dem zentralen Gemeinschaftswohnbereich verbunden, in dem sich alle Bewohner treffen. Der holzverkleidete Raum zeichnet sich durch eine warme, gemeinschaftliche Atmosphäre aus, die mit maßgeschneiderten Möbeln, wie dem von edition office entworfenen Esstisch, ausgestattet ist, während die Bewohner mit dem Außengarten der einheimischen Pflanzen verbunden sind.