Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kristalia Hauptsitze
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bevor Revolutionär 2001, denn ändert, einige Jahre Kristalia war eine Firma, die auf die Produktion der Zusätze sich spezialisiert, die hauptsächlich im Glas hergestellt wurden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Folglich sein Name, der vom Schmelzverfahren von zwei Schlüsselwörtern kommt: ? cristallo? (Kristallglas) und? Italien? (gebildet in Italien). Sein Name erwähnt auch eine andere spezielle Eigenschaft, Transparent, das fortfuhr, Kristalia heraus stehen zu lassen, selbst wenn Glasproduktion zugunsten des Möbelentwurfs verlassen wurde.
Transparent ist eins von Kristalia? s-Schlüsselwerte, die an den Weisenprojekten angewendet werden können, werden, zu den Produktionsprozessen und zur Werbung, sowie zur Firma entwickelt? s macht, dass geworden? transparent? , da sie echt hell sind, bewohnbar und. Für Kristalia ist die Arbeitsumwelt, gerade wie das Licht entscheidend, das sie und Natur ganz um sie belichtet, obwohl der Bezirk, in dem Kristalia basiert, Prata Di Pordenone, eine lebhafte Mitte der Produktion ist.
Im Gesamtkontrast mit dem laufenden Zeitraum, 2014, hat Kristalia sich entschieden, in der Firma, beginnend mit seinen Hauptsitzen zu investieren. Es weder geht ins Ausland noch ist in der nächsten Umgebung im Bau. Stattdessen ist es, verbessernd verstärkend, aktualisierend und, was bereits existiert und gewinnt Land und Gebäude in veralteten Industriegebieten zurück. Ein weiterer Kontrast ist die Firma? die s-Wahl, zum einer Praxis zu stützen die hob in der Vergangenheit die Erfahrungen der führenden und mutigen italienischen Firmen in den Bereichen hervor, in denen sie hergestellt wurden und wo sie versuchten, die Werte einer Gemeinschaft, des Landes und seiner Leute beizutragen, sogar bevor solche Werte in den Angestellten angefordert wurden. Solche Fabrikdörfer, das so genannte? Bauernhöfe? vom heutigen Tag sind Anzeigen der Bezirke in Italien.
Es ist eine Frage des Grüns (Bäume und Berge), des Weiß (Schnee und Licht), des Schwarzen (dunkel gegen künstliche Beleuchtung), der reinen Luft und der Natürlichkeit, die sogar Kleber mit der Landschaft harmonisch innen mischen lässt.
Es ist eine Frage der Nachhaltigkeit und ergibt sich aus der Idee, dass eine Arbeitsumwelt die Energie aufsaugen und noch produzieren kann, die sie benötigt, in einem rechtschaffenen Zyklus: so photo-voltaische Verkleidungen werden auf dem Dach angefordert, um der Energie zu garantieren, die wir für den Innenraum benötigen, der mit den Arbeitsbereichen entworfen ist, die mit Entspannung- und Freizeitbereichen abwechseln. Auf diese Art verspricht menschliches Potenzial auch ein kombiniertes Resultat, das auf Kreativität und Leistungsfähigkeit basiert.
Unsere Voraussetzungen haben einen Bereich, der Büros und Produktion, das Laden und Entleerung von Waren, sowie einen entspannenden Bereich für Sport und Unterhaltung, Musik, Nahrung, ein geräumiger Ausstellungsraum geöffnet sind zur Öffentlichkeit und ein Bereich für die Bewirtung von Teilhaberschaften einer künstlerischen Natur eingeweiht wird.
Dieses ist, wie unsere neue Firma Form nimmt und auch sein Aussehen und Produktpalette entsprechend den Konzepten von Kristalia anpaßt? s-Philosophie: Minimalismus, Wohl, Harmonie, Ruhe und eine Bindung mit Natur.