Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Casen Brutale
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Casa Brutale ist eine geometrische Übersetzung der Landschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es ist eine unbekleidete Aussage auf der Einfachheit und der Harmonie der zeitgenössischen Architektur. Es ist ein chameleonic lebender Raum, verursacht, um seinen Inhaber zu dienen und die Umwelt zu respektieren. Es ist der umgekehrte Hinweis auf Casen Malaparte, eingehüllt und durch die zarte Erde geschützt, die die menschliche Zivilisation für Jahrtausende bewirtet hat. Es ist eine komplette Studie der Ästhetik, Struktur, Funktion und Technik, der gänzlich ausführlich, nur seine Realisierung erwartet.
Casa Brutale ist OPA? s-schwieriger Anblick der erfinderischen Architektur, in der Innovation auf lang vergessene Ausdrücke wie Ambiente und Stofflichkeit sich bezieht. Seine subtile Form darf die ausgezeichnete Ansicht und das Spiel des Lichtes und des Schattens Mittelpunkt nehmen. Der Wohnsitz wird mit einfachen Materialien konstruiert: Holz, Glas und Beton, die Konvergenz der umgebenden Erde und Wasser. Die Landschaft ist zum zugrunde liegenden Konzept integral, da Elemente über dem Aufbau eindringen und vorherrschen. Das Dach der Casen Brutale, ein glasig-glänzender unterer Swimmingpool, ist eine Fortsetzung des poetischen Ägäischen Meers und in der vollkommenen Kommunikation mit dem beträchtlichen Blau des griechischen Himmels.
In der wesentlichen Einfachheit wird Casa Brutale durch drei starke Betonplatten mit allen vorgeformten Installationen definiert. Die kristallene Lache, gebildet durch verstärktes Glas, wird zwischen die Wände eingestellt, um die harten Materialien zu glätten und das reichlich vorhandene natürliche Licht durch ließ und belichtet den Wohnsitz. Das enorme Glasfaçade gestaltet und extrahiert die Schönheit vom ägäischen. Und kleine Details des schwarz-überzogenen Stahls und des Brauns/des roten gealterten hölzernen schließen den Aufbau ab.
In der wörtlichen bahnbrechenden Integration dringt Casa Brutale die Landschaft ein. Das Untertagegebäude profitiert von einem vollkommenen homeostatic Mechanismus mit thermischer Isolierung vom umgebenden Boden und den abkühlenden Eigenschaften des Swimmingpools. Die optische Auswirkung des Gebäudes auf die Landschaft ist, mit nur einem façade auf der Klippenseite und kein Volumen, das von der Bodengleiche verdrängt minimal.
Licht dringt die transparenten oder semi-transparent Oberflächen der Casen Brutale ein und holt sie zum Leben. Die dynamischen hellen Muster streicheln den bloßen Beton mit Brechungen und Schatten. Bloßer Beton oder das brut beton, ist die Vollendentechnik, die den Namen zum Brutalism und zu den Casen Brutale gab. Roh, anspruchslos, monolithisch, markiert durch die hölzernen Planken benutzt, um das Gussteil zu formen.
Nach dem Abstieg von 50 Treppe zum ägäischen, unter den Schatten der epischen konkreten Lichtstrahlen, erreichen Sie den Eingang (auch zugänglich durch Aufzug). Die hohe, drehende Tür des gealterten Holzes (mit der Mittellinie an den ¾ Längen) öffnet sich zu einer atemberaubenden Seeansicht, durch das Glasfaçade. Der restliche Raum ist bloß einfach, rein und; Minimalismus an seinem Besten. Ein Speisetisch der konkreten Form wird mit den konkreten Bänke kombiniert, die mit warmem Holz plattiert sind. Glatte Kurven gestalten den Kamin auf der Wand nahe bei der Bank. Hinter dem Speisetische wird der Gastraum unter einer altmodischen Zoellner Platte mit einer Glasecke gebildet. Nahe bei dem Gastraum gibt es einen kleinen Durchgang zu den Gebrauchsräumen (Lagerraum, Badezimmer und WC).
Ein inneres Treppenhaus besteht dünn, Stahlschritte, die den optischen Durchgang von der Küche zum Glasfaçade erlauben. Das Treppenhaus führt Sie zum Mezzaninfußboden, in dem das Vorlagenschlafzimmer dem gleichen überwältigenden Anblick vom ägäischen ausgesetzt wird. Das Bett ist Form des Betons mit hölzernem Vollenden, während die Wände mit Spiegel bedeckt werden, um das Spiel zwischen Licht und Schatten zu erhöhen.
Casa Brutale definiert die harmonische Koexistenz des Menschen und der Natur in einer poetischen Ehrerbietung zum reinen Brutalism neu.