Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Palazzo Ricordi
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nach drei Jahren der Arbeiten und der wichtigen Bescheinigung (zuerst in Italien) des Leed Goldes Core&Shell für ein historisches Gebäude, öffnete Palazzo Ricordi, gerade einige Tage vor der eröffnung Ausstellung wieder.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im Block unter über San Raffaele, über Berchet und über Foscolo, ist es zum Osteingang zum Galleria Vittorio Emanuele II und Duomo nah.
Dieses Gebäude, das geht hinsichtlich des späten Jahrhunderts XIX zurück, verwendet, um der Hauptsitz der berühmten Casen Ricordi, eine italienische Musikproduktionsfirma zu sein, die mit Verdi, Puccini und alle Hauptoperenmusiker und -sänger arbeitete.
Das Erdgeschoss, das Mezzanin und der Keller bringt jetzt einen Ferrari-Flaggschiff-Speicher unter, während oberste Stockwerke finden auf einen Pächter als Büros sind.
Das Erneuerungprojekt bezog alle 7 Fußböden mit ein, um ein neues, zeitgenössischeres Bild zu diesem Büro/zu Handelsgebäude zu geben. Die Hauptelemente des Projektes sind neuer Plan für alle Fußböden, eine neue Funktion für den inneren Hof mit einigen Zusätzen und eine wichtige Erneuerung auf der Fassade gewesen, die die Fenster wieder öffnete, teilweise durcheinandergeworfen durch die vorhergehenden Werke.
Der wichtigste Betrieb war die Regeneration des Hofes: vorher nur eingeweiht Systemen und Rohrleitung, ist es jetzt ein offener Raum mit Terrassen auf verschiedenen Fußböden, in denen Angestellte ihre Brüche genießen können. Drei neue zusätzliche Volumen projektieren heraus auf dem Hof mit Glasfenstern der vollen Höhe; vom Spitzen gestaltet eine unvergessliche Ansicht die Helme von Duomo.
Die Unterseite des Hofes, über dem Mezzanin, hat einen Glasfußboden mit einem konstanten Wasserstrom über ihr; es funktioniert wie ein Oberlichtfenster, um natürliches Licht durch die Werbungsfußböden zum Keller zu senken.
Außerdem ist viel Sorgfalt dem Entwurf der Details und der Materialauswahl und Vollenden eingeweiht worden, die die Eingangshalle, die Vertikaleverbindungen und die allgemeinen Bereiche andeuten.
Außerdem unter dem Projekt des P+F Architetti außerdem, sind alle Straßen um das Gebäude erneuert worden und wurden eine Fußgängerzone.
Der neue Entwurf der Straßen erinnert an den klassischen Blick der von Mailand Straßen der Stadtmitte, indem er traditionelle Materialien verwendet und Entwürfe der Steine und des Kopfsteins legt.