Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Cosmo
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Museum der moderner Kunst und des MoMA PS1? Architekten-Programmsieger s-2015 junger
{{{sourceTextContent.description}}}
COSMO, das gewinnende Projekt des Museums der moderner Kunst und MoMA PS1? öffnet sich junges Architekten-Programm s-2015, am 23. Juni im MoMA PS1 Hof. Dieses Jahr? s-einzigartiger Aufbau ist ein bewegliches, buntes Kunstprodukt, gebildet aus dem Schlagen heraus, kundengebundene Bewässerungbestandteile, zum sichtbar der bildhauerischen Natur von den versteckten städtischen Netzen der Rohre zu bilden, die wir vorbei leben. Eine Montage von Oekosystemen, basiert auf vorgerücktem Klimaentwurf, COSMO wird ausgeführt, um 3.000 Gallonen Wasser zu filtern und zu reinigen, beseitigt verschobene Partikel und Nitrate, balanciert den pH, und erhöht das Niveau des aufgelösten Sauerstoffes. Es dauert vier Tage für die 3.000 Gallonen Wasser, um gereinigt zu werden, dann fährt der Zyklus mit dem gleichen Körper des Wassers fort und wird mehr mit jedem Zyklus gereinigt. Er bleibt auf Ansicht bis 6. September.
Jetzt in seiner 16. Ausgabe, ist das junge Architekten-Programm bei MoMA und MoMA PS1 an anbietenauftauchendem Architekturtalent die Gelegenheit, die erfinderischen Projekte festgelegt worden und jedes Jahr angefochten zu entwerfen und darzustellen? s-Sieger, zum der kreativen Entwürfe für eine temporäre, im Freieninstallation bei MoMA PS1 zu entwickeln, das Farbton, Sitzplätze und Wasser liefert. Die Architekten müssen innerhalb der Richtlinien, die Umweltfragen adressieren, einschließlich Nachhaltigkeit und die Wiederverwertung auch arbeiten. COSMO, gezeichnet von unter fünf Finalisten, entwirft eine temporäre städtische Landschaft für die 2015 Vorwärmungssommermusik-Reihe, die am 27. Juni anfängt.
In seiner Entwicklung von COSMO, adressierte Andrés Jaque die Statistik, die weiter von den Vereinten Nationen gesetzt wurde und schätzte die durch 2025 zwei drittel der globalen Bevölkerung, lebt in den Ländern, die genügendes Wasser ermangeln. COSMO ist als indirekter und on-line-Prototyp entworfen. Sein Zweck soll Bewusstsein auslösen, und ganz um die Welt leicht reproduziert werden und gibt Leutezugang zu Trinkwasser, und einen Dialog über ihn zu verursachen. Aber vor allem, ist COSMO ein Partykunstprodukt, das in sich bewegt, was Richtung die Partei geschieht, zu nehmen ihm.
Resultierend aus Andrés Jaque? s-komplizierter und vorgerückter biochemischer Entwurf, das ausgedehnte-heraus Plastikineinander greifen am Kern des Aufbaus glüht automatisch, wann immer sein Wasser gereinigt worden ist. Im Steinhof von MoMA PS1, leuchtet die Partei buchstäblich, jedes Mal wenn die Umwelt einen dynamischen Hintergrund für die Vorwärmungssommermusik-Reihe bereitstellend geschützt wird. Sie erfasst Leute zusammen in einer Umwelt, die wie eine widergespiegelte Discokugel so angenehm und klimatisch bequem wie ein Garten und so sichtlich strukturiert ist.