Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Neues RIBA Hauptquartier
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neues RIBA Hauptquartier bei dem 76 Portland-Platz
{{{sourceTextContent.description}}}
Das £2.89million Wiederentwicklungprojekt verursacht sqm 3.157 des Arbeitsplatzes gerade ein kurzer Abstand vom Institut? graue Wornum-entworfene Hauptsitze s-George an Nr. 66.
Begriffen als jüngeren Geschwister zum Hauptgebäude, sind die neuen Büros ein Überarbeiten der Fünfzigerjahre, die vorher besetzt durch das Institut von Physik errichten. Architekten Theis + Khan zielten darauf ab, eine stützbare, gesellige und flexible Umwelt mit einer starken und zeitgenössischen Identität zu verursachen, die das neue Denken im Arbeitsplatzentwurf umfaßt.
Die neuen Büros enthalten drei, verbundene Elemente. An der Frontseite adressiert ein seven-storey Büroaufsatz Portland-Platz, während ein dreistöckiger Ziegelstein Formen die Rückseite mews. Diese werden auf Erdgeschossniveau von einem Social verbunden? Forum? Raum am Herzen des Gebäudes.
Indem er großzügige Ansichten durch das Gebäude verursacht, zeichnet der flüssige Entwurf Leute innen vom völlig glasig-glänzenden Haupteingang durch zum zentralen Kommunalraum des Forums und bis zu den strukturierten aber Bürogroßräumen. Blöcke der Farbe auf der Landung ummauert Hilfsmittelnavigation und stellt eine Richtung der Identität für jeden Fußboden zur Verfügung. Auf dem Dachgeschosse sind die Sitzung und ruhige Räume, die für allen Personal vorhanden sind. Das Forum ist der Schlüsselsozialraum und bringt ein café und verwendet für das Speisen und die Sitzungen zwischen Personal und mit RIBA Mitgliedern unter. Banquettesitzplatzlinien die Hauptmittellinie vom vorderen Gebäude zur Rückseite mews, mit weiteren Tabellen innerhalb der Zentrale? Rundbau? Furnierholzsitzplätze und Anzeigenstruktur.
Hinter dem Forum holt ein Dreifachgeschoß glasig-glänzendes Atrium Licht in den Raum und erlaubt Ansichten innen vom angrenzenden mews Büros. Dieses, das auch glasiert, verursacht eine Schlüsselansicht des 66 Portland-Platzes, die Jahr-Hauptsitze mit den neuen Büros sichtlich und symbolisch, verbinden. Das Institut? s-Erbe wird auch durch die Gesellschaftsgründung der Fotographien, der maquettes und der Gestaltungsarbeiten vom RIBA unterstrichen? s besitzen Ansammlung. Diese werden in den Eingang, in das Forum, in die Landungen und in die Büros gelegt. Theis und Khan zielten darauf ab, eine mustergültige stützbare Umwelt auf einem schwierig niedrigen Etat zu verursachen.
Soraya Khan sagte? Es war ein Erheitern und häufig schwieriges Projekt mit einem festen Etat und einem Zeitraum, die eine pragmatische Annäherung vorschrieben, um Geld sicherzustellen, wurde verwiesen auf, was ausmachte. Einfache, robuste Materialien und die empfindliche ausführliche Schilderung der gefundenen und neuen Oberflächen verließen, was frei kommt? vorsichtige Planung, natürliches Licht, Farbe und gut proportionierte Räume? zu Freude holen.?
Das Gebäude wird vom Personal von den RIBA und RIBA Unternehmen besetzt. Mews Büros werden verwendet als Brutkastenraum RIBA London von den Mitgliedern.