Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Aqua-Pavillion
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der 10.000 sqm Handelsmessepavillion steht nahe bei dem Vega wissenschaftlichen und technologischen Park, in der ex-industriellen Zone Porto-Marghera.
{{{sourceTextContent.description}}}
Er nimmt eine Schlüsselstellung, zu Beginn der Freiheits-Brücke entlang der Straßeschiene Mittellinie nach Venedig ein. Der Bereich stellt den Brentelle Kanal gegenüber und der Pavillion kann durch Wasser auch erreicht werden. Die Struktur wird angehoben und sitzt auf einer umfangreichen Parkenplatte. Seine symmetrische Form wird durch weich gebogene schneidene Strahlen erzeugt und wird nach außen durch eine weiße Aluminiumumhüllung definiert, die gelegt wird, um einen gefalteten Effekt zu produzieren. Der Haupteingang wird nahe bei dem Karussell lokalisiert, das Art zwischen über Pacinotti und über Ferraris handelt. Ein weißes Portal, gebildet durch eine dehnbare Struktur, führt zu die Holz-plattierte zentrale Treppe und zwei seitliche Rolltreppen, die zu den Ausstellungfußboden führen. Öffnendes Innere ist eine einzelne große Halle, die durch den weißen räumlichen Rasterfeldrahmen der Decke gekennzeichnet wird, die durch gerade vier Pfosten gestützt wird. Der freie und flexible Ausstellungraum kann mehrfache Ereignisse gleichzeitig bewirten. Die Wände werden im akustischen Holz gegenübergestellt.
Errichtet für Aqua Venezia 2015, die Ausstellung, die Wasser übereinstimmend mit Ausstellung Mailand 2015 eingeweiht wird, bleibt das Gebäude an der Stadt? s-Beseitigung für Messen und kultureller und der Sportveranstaltungen der Ausstellungen.