Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Presse-Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
New York (Mai 2015)? Die wieder auflebende kulturelle Szene in Portland, Maine, gibt zu einem stilvollen neuen Hotel in der Stadt nach? Bezirk des s-alten Hafens.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Presse-Hotel, untergebracht im berühmten Portland-Presse-Verkündergebäude, slated, um sich als Hotel mit 110 Räumen mit einem zeitgenössischen Anblick zu öffnen, der durch das neue York-gegründete Entwurfsunternehmen Stonehill u. Taylor begriffen wird.
Das moderne ästhetische des Hotels? s-öffentliche Plätze? Aufnahme, vier beeinflussen Aufenthaltsräume, eine lokale Kunstgalerie und Stab - scheiden Sie eine städtische Weltklugheit, beim Erlauben Gästen, das Gebäude zu erfahren aus? s-Geschichte und Feiern des Verfassers? s-Handel auf eine aufrichtige Art.
Eine bildhauerische helle Befestigung, mit glühenden Würfeln gegen dunkle Wände, Hin- und Herbewegungen über dem Eingang, der zu die Aufnahme führt. Der Aufnahmebereich, gemalt in a? greige? Farbe hat hölzerne Spalten, Fischgrätenmuster-mit Ziegeln gedeckte Fußböden und ursprüngliche Kistedecken zurückgefordert. Natürliche Grau- und Marinetöne vorherrsch mit Knallen von orange Akzenten. Ein gewellter Entwurf, der in die Frontseite des hölzernen Aufnahmeschreibtisches geschnitzt wird, ruft das Skelett eines Schiffs - ein Hinweis nach Portland zurück? s-Hafen und Schiffsbautechnikhandel. Auf der Wand hinter dem Aufnahmeschreibtisch, fügt ein großes Maßkunststück, das von der großen gemalten Art Buchstaben gebildet wird, einen Knall der Farbe hinzu. Der Vorhallestab hat einen Kamin und Walnuss Millwork; bestimmte Tabellen und Bänke wurden in den lokalen woodshops gebildet und während andere vom Metallhandwerker gebildet wurden.
Das Hotel dient als Schaukasten für Portland? s-auftauchender künstlerischer Ausdruck. Die Vorhalleaufenthaltsräume, ein engagierter Galerieraum, Konferenzzimmer und Guestrooms alle Schaukastenkunst von handverlesenen lokalen Künstlern. Die Entwurfsmannschaft tat Studiobesuche, Galerieausflüge und eingehende Forschung, um die beste Darstellung von Portland zu finden? s-künstlerisches Talent.
Beziehen des Gebäudes? s Geschichte, Stonehill u. Taylor arbeiteten nah mit Presse-Verkünderherausgebern auf dem Vorwählen des Inhalts von der Zeitung? s-Seiten, die in den Entwurf gesponnen wurden. Die Vorhalleaufenthaltsraumtabelleneigenschafts-Zeitungsschlagzeilen von der Presse kündigen diese Überspannung die letzten 150 Jahre an. Konferenzzimmer unten ähneln privaten Wohnbibliotheken. Jedes Konferenzzimmer hat kundenspezifisches Auslegen mit Teppich, das ein anderes Element von der Produktion einer Zeitung hervorhebt. In den Guestroomfluren wurden tatsächliche Schlagzeilen vom Presse-Verkünder benutzt, um Zeitungspapier-angespornte wallcoverings zu verursachen. In den ursprünglichen Kellerfußboden errichtet eine Skala, ursprünglich benutzt worden, um die Zeitungen zu wiegen, repurposed als einzigartiges Kunststück in der Eignungmitte.
Der Gastraumentwurf wird von einem Jahrverfasser angespornt? s-Büro. Hölzerne Fußböden mit Fischgrätenmusterbereichswolldecken geben ein Wohngefühl. Gebrannte Orange und Marine werden innen als Akzentfarben in dem Raum gesponnen. Drucke durch lokale Künstler verzieren die Wände. Künstler Angela Adams, von Portland, entwarf eine gesponnene Wandtapisserie für die Guestrooms. Der Schreibtisch, angeredet nach einem Weinleseverfasser? s-Schreibtisch, Speicher alle Geräte. Eine Zeitungszahnstange hängt die gegenwärtigen Kopien der Zeitschriften und setzt Druck zurück in den Raum. Die Rückseite des ledernen Bürostuhls wird mit der klassischen Phrase gestickt, die jeden Buchstaben des Alphabetes enthält: ? Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund?. Das Badezimmer mit einer mit Schilf gedeckten Glastür, die denen in den historischen Zeitungsbüros ähnlich ist, hat die Wände, die vom culcutta Marmor und von einem großen danby Marmorkostenzähler hergestellt werden.
Das Hotel hat neun Suiten einschließlich drei Einzelzimmersuiten, zwei Juniorsuiten und eine Präsidentensuite mit exklusivem Dachspitzezugang.
Das Eigentum wird LEED silberne Bescheinigung zielen und ein Teil der autographischen Ansammlung, eine Gruppe von mehr als fünfzig einzigartigen Luxushotels um die Welt ist.