Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Dominikanische Schule in Ogíjares
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die dominikanische Schule in Ogíjares besetzt ein gut-konstruiertes Gebäude des 19. Jahrhunderts, das ursprünglich ein Landhaus dieses ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Aufbau besteht aus drei Flügeln um einen zentralen Innenpatio mit vier Seiten ungleicher Tiefe. Das façade wird verlängert, um den Eingang zu einem romantischen Garten mit wichtigen Zypresse-, Palmen- und Granatapfelbäumen zu umfassen.
Strukturell wird das Gebäude vom Ziegelstein mit Marmorspalten gebildet (im Patio und in dem- der Innengalerien).
Die Intervention bestand, das oberste Stockwerk als Wohngebiet für die Nonnen zu verbessern. Die Verbesserung ist teilweise und betrifft nur die Innenwiederverteilung des obersten Stockwerks des Klosters? s-Flügel zwecks fünf Schlafzimmer mit anliegenden Badezimmern, einer Gebet-Kapelle, einem Warteraum, allgemeinem Raum, Bibliothek, Küche und Esszimmer erreichen. Das ganzes dieses besetzt? L? Gegenüberstellen des Einganggartens. Vor eine der Wände des Aufsatzes, der unten einigen Jahren wurde auch umgebaut gefallen war und des äußeren Endes wurde repariert.
Wir haben, gut beleuchtete Räume, besonders in den allgemeinen Räumen zu verursachen, gesucht und Installationen auf der Grundlage von Nachhaltigkeit und Wirtschaft anzupassen. Wir haben nur ersetzt, was am notwendigsten war und investiert, um gute Isolierung zu versichern, um die thermischen Zustände dieses alten Gebäudes zu verbessern. Der Hydraulischfliese Bodenbelag ist beibehalten worden, und seine verschiedenen Muster markieren den vorhergehenden Plan des Raumes und holen ein zersplittertes Gefühl zum Neuen. Neue Innenzimmerei ist dem alten hinzugefügt worden, und das neue ist von glattem weiß-lackiertem DM.
In der Summe bewertet die Intervention die bereits existierende Bedingungen und Installationen und fügt neue Elemente auf eine natürliche und gleichzeitige Art hinzu.