Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Brasilien-Pavillion an der Ausstellung Mailand 2015
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fütterung der Welt mit Lösungen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Pavillion-Architektur
Gegründet auf seinem Thema „, welches die Welt mit Lösungen,“ benutzt der einzieht, brasilianische Pavillion die Metapher des Netzes, in Flexibilität, Flüssigkeit und Dezentralisierung ausgedrückt und zeigt die Verhältnisse und die Integration der verschiedenen Themen, dass kombiniert, es den globalen Führer in der Lebensmittelproduktion bilden Sie.
In einem Ausstellungabstand von 4.133 Quadratmetern, bietet Brasilien Ausstellung Mailand 2015 Besucher eine Ansicht aller Möglichkeiten an, die erforscht werden und, die eingeführt sind, um Lebensmittelproduktion, befriedigenden Bedarf an Lebensmitteln zu erhöhen und zu variieren um die Welt und das Einsetzen der neuen Technologien auf eine Art, die wirklich stützbar ist.
Das Konzept
Brasilien ist einer der größten Produzenten in der ganzen Welt. Während seine agro-industrielle Tätigkeit weit bekannt, ist seine technologische Kapazität kleiner so.
Brasilien? s-Teilnahme an der Ausstellung Mailand 2015, wenn ein Pavillion 4.133 Quadratmeter misst, ist eine Gelegenheit für das Zeigen der Welt seiner typischen Forschungstätigkeiten und seiner Modelle der Produktion und des Verbrauchs. Seine Verbesserungen in der Bearbeitung leiten tatsächlich von einer Anpassung zu den verschiedenen natürlichen, biologischen, klimatischen und kulturellen Bedingungen ab.
Brasilien deutet das Thema der Ausstellung Mailand 2015 und zieht den Planeten ein: Energie für das Leben, durch die Lieferung einiger Lösungen angeschlossen an seine technologische Kapazität innerhalb der Landwirtschaftszusammenhänge und seiner Fähigkeit, die Produktion der Nahrung und seiner in Verbindung stehenden Exporte zu verlängern. Ein anderer Aspekt ist seine Kapazität für die Zufriedenstellung von Sozialnachfrage ohne zerstörende Vielfalt, die ein grundlegendes Hilfsmittel für das Erzielen der Balance während des gesamten Planeten ist.
Brasilien? s-Teilnahme an der Ausstellung basiert auf drei springenden Punkten: technologisch, seine Entwicklung und Zuverlässigkeit als möglicher Technologiepartner unterstreichend, der erfinderisch und leistungsfähig ist; kulturell, seine Mehrzahl durch eine Strecke der typischen Produkte und den Social hervorhebend und garantieren globaler, gesunder Nahrung, die zu allen zugänglich ist.