Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Betonen Sie Bürohaus des Unternehmensparks Roeselare - des Mercure Hotels und
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Aufstellungsort befindet sich an der wichtigen Verzweigung der Autobahn A17/E403 und der regionalen Straße N36.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zusammenhang
Der Rahmenplan fordert einen hoch-starken aufgebauten Aufstellungsort, der als freier AutobahnBezugspunkt für die nahe gelegene Stadt von Roeselare dient, ein dynamisches Wirtschaftsgebiet im Herzen von Westflandern. Die Bürozone kommt zum Vorderteil als vorstehender ökonomischer Grenzstein für die Stadt.
Ein phasenweiser Ansatz wurde zum Bereich wegen der reichlichen Verwendbarkeit des Raumes und des langfristigen Anblicks seiner Entwicklung angenommen. Von Anfang an weist die Architektur vorsätzlich eine große Vielfalt der Fassaden und der Materialien, um die beträchtliche Dynamik teils sofort zur Schau zu stellen und auf Firmen eine Gelegenheit teils anzubieten, ihr Büro zu benutzen, um ihre Anwesenheit hervorzuheben. Die Hauptposition und reichliche der Parkplatz bilden den gesamten Aufstellungsort leicht zugänglich.
Architektur
In einer zentralen Position auf dem Aufstellungsort gibt es ein ausgerichtet mit Bäumen, mit einem Hotel, das auch andere Kollektivannehmlichkeiten wie ein Konferenzzentrum und eine Vielzahl von Dienstleistungen unterbringt. Dieses Gebäude ist eine Angelverbindung in der Dynamik des Aufstellungsortes des Akzent-Unternehmensparks. Es gibt beträchtlichen Mehrwert in der lebenden Umwelt ausgedrückt: diese Anlagen werden zugänglich für alle Benutzer auf dem Aufstellungsort gemacht. Das Hotel hat 88 Schlafzimmer plus Konferenzsäle, ein Auditorium und eine Eignungmitte. Das weitere Gebäude bringt Büroräume von 4.000 m ² und von Zwei-Ebenentiefgarage unter. Das Hotel und das Büro haben unterschiedliche Zirkulationszonen, jedem Teil ermöglichend, autonom zu arbeiten. Die dunkle Unterseite stützt einen festen Überbau, der in Polierbeton in drei Farbtönen beendet wird.
Technik
Ein stützbarer Plan liegt am Herzen dieses Projektes: das Gebäude hat eine modulare Struktur, zum der flexiblen Änderungen alle neuen Zwecke passen zu lassen, die zu ihm in den Jahren voran gegeben werden. Hitzewiederaufnahme wird im Hotelteil des Gebäudes maximiert. Die Hotelfenster sind sortiert worden, um das Risiko der Überhitzung abzuschwächen.
Zwei Innenpatios liefern viel des natürlichen Lichtes in den Räumen und holen Ruhe in das Gebäude als Gegengewicht für die hastige Geschäftigkeit auf dem Aufstellungsort. Die Dachgärten auf den Innenpatios erhöhen Wasserwirtschaft und Luftqualität und verursachen ein angenehmes Mikroklima.