Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hunters Hill House brüllt in die 2020er Jahre
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die 1920er Jahre erhielten den Spitznamen "die brüllenden 20er Jahre" Nach dem Ersten Weltkrieg war die Gesellschaft bereit für große Veränderungen - und der Wandel kam in Technologie, Unterhaltung, Kultur und Architektur. Fast 100 Jahre später stehen viele der in den 1920er Jahren errichteten Häuser noch. Ein solches Haus wurde im Vorort Hunters Hill in Sydney, Australien, gebaut.
{{{sourceTextContent.description}}}
Obwohl es hinter dem Haus eine lange Geschichte gab, entsprach es nicht den Bedürfnissen einer modernen Familie. Darüber hinaus machte die unmittelbare Nähe zum Haus des Nachbarn die Privatsphäre zu einem Anliegen.
Der in Rozelle lebende Architekt Joshua Mulders entwickelte einen Plan, der das Haus in Teile teilte. Im hinteren Teil des Hauses wurde eine große, offene Layouterweiterung hinzugefügt, während im vorderen Teil die Räume verändert wurden. Das für diese Projekte entfernte Mauerwerk wurde zusätzlich wiederverwendet, um das Haus miteinander zu verbinden und die Textur und den historischen Bezug des Hauses fortzusetzen.
Mulders verwendete auch historische Merkmale, die renoviert wurden, um einen besseren Kontrast zwischen den beiden Divisionen zu schaffen. Die Ergänzung im hinteren Teil des Hauses nutzt starke Winkel und kräftige Linien, um ein moderneres Ambiente zu schaffen. Die offenen Lebensräume profitieren von verglasten Wänden, die vom Boden bis zur Decke in den Hof führen, so dass sich das Haus noch geräumiger anfühlt und mit den Veränderungen im Haus bereit ist, in eine neue Zeit des Wandels einzutreten, die zu einem weiteren Jahrhundert Geschichte führt.