Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gala Ave Westside / Benoy
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Benoy, der das Design des Geschäftsviertels des Geländes leitet, ist stolz darauf, die neueste Entwicklungsstufe der Gala Avenue Westside in Shanghai vorzustellen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die China State Shipbuilding Corporation (CSSC) und die CITIC Group mit Sitz in Lujiazui Harbour City entwickeln das Gelände zu einem wegweisenden urbanen Komplex. Mit einer Gesamtfläche von über 150.000 Quadratmetern besteht die Gala Avenue Westside aus einem fast 100 Meter hohen Büroturm und 12, ineinandergreifenden, zwei- bis dreigeschossigen Gewerbeimmobilien. Mit Blick auf den Huangpu-Fluss und das Puxi-Gebiet wurde der Entwurf von Benoy entworfen, um die Entwicklung von den bestehenden Zentren in dem Gebiet abzuheben. Der Entwurf basiert auf der Umgebung und zielt darauf ab, einen urbanen Komplex zu schaffen, der die Menschen dazu anregt, mehr Zeit mit der Erforschung der verschiedenen Zonen und Grünflächen zu verbringen. Die Grundstücke 2 - 3 befinden sich in der Nähe der Straßenkreuzung Yincheng und Jimo. Dies ist eine besonders einzigartige Lage, da die Grundstücke die letzten beiden Gewerbeflächen im Geschäftsviertel sind.
Qin Pang, Direktor und Leiter des Benoy Shanghai Studios, war Chefarchitekt des Projekts und kommentierte: "Dieses Projekt war für Benoy besonders spannend. Unser Team hat sich von der Umgebung, insbesondere dem nahegelegenen Flussufer, inspirieren lassen. Die daraus resultierende Bewegung der Anlage ermutigt die Menschen, durch dieses einzigartige Ziel zu weben, das die Interaktion und Erforschung fördert."
Zu den Dienstleistungen von Benoy gehörten: Masterplanung, Architekturdesign und Innenarchitektur. Die architektonische Gestaltung berücksichtigt die unterschiedlichen Funktionen der Gebäude und schafft ein Identitätsgefühl für jeden Raum. Bei der Schaffung dieser Identität konzentrierte sich das Team auf Vielfalt als eine wichtige Säule in ihrem Designprozess. Dies zeigt sich in der Injektion dynamischer Dimensionen, Höhen und Tiefen, die den Besuchern letztlich eine einzigartige erlebnisorientierte Reise bietet.
Die Gala Avenue hebt sich von den umliegenden Hochhäusern ab und schafft einen Raum in Shanghais sich ständig verändernder Skyline. Die Hafenstadt ist ein Wald von Wolkenkratzern, deren maximale Höhe auf 150 Meter festgelegt ist. Anstatt auf die maximale Höhe zu kommen, reduzierte Benoy ihn mit einem nur 91,5 Meter hohen Turm. Das Team widmete sich der Planung eines Flachbaukomplexes, der etwas anderes bietet als die benachbarten Gebäude.
Mit dem Ziel, eine qualitativ hochwertige architektonische Gestaltung zu gewährleisten, arbeitete das Benoy Shanghai Studio von Beginn der Masterplanungsphase an eng mit dem Kunden zusammen. Traditionelle Elemente werden im Außen- und Innenausbau eingesetzt, gepaart mit modernen Materialien, die dem Besucher einen Blick in die Vergangenheit und den Blick in die Zukunft ermöglichen.
Ein bedeutender Teil des Baus der Gala Avenue Westside wurde Ende 2018 abgeschlossen. Die Mieter haben den Büroturm und die Gewerbeimmobilien bezogen und mit der Inneneinrichtung begonnen. Im Frühjahr 2019 eröffnet, wird die breitere Entwicklung die neueste Geschäfts- und Unterhaltungsdestination der Stadt sein.