Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Al Seef von 10 Design
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Al Seef, eine neue Destination für Einzelhandel, Gastronomie und Hotellerie, wurde kürzlich eröffnet. Die Entwicklung hat zwei Hotels unter der Marke Zabeel House by Jumeirah angezogen, die gerade eröffnet wurde und ihre ersten Gäste im Juni 2018 begrüßte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die in Dubai ansässige Holdinggesellschaft Meraas setzt sich dafür ein, die Tourismusbranche Dubais zu bereichern, indem sie den Dubai Creek zu einer neuen Tourismusdestination - Al Seef - verjüngt. 10 DESIGN ist der Designarchitekt für den zeitgenössischen Stadtteil Al Seef, der das Projekt von der Konzepterstellung bis zur Bauüberwachung begleitet.
Das moderne Areal erstreckt sich über rund 670 m der Uferpromenade des Dubai Creek mit Einzelhandel, F&B, Gastronomie, Hafeneinrichtungen und Parkplätzen auf einer Gesamtfläche von 85.000 qm. 10 DESIGN's Entwurf hat die Einzelhandels- und F&B-Annehmlichkeiten in eine Reihe von eigenständigen Pavillons unterteilt, die entlang der Ufer des Dubai Creek liegen.
Die Pavillons öffnen sich vollständig zur Promenade hin, verwischen die Unterscheidung zwischen Innen- und Außenräumen und bilden die Grundlage für spannende, aktive und geschäftige Einzelhandels- und Gastronomiekonzepte. Um ein ganzheitliches Lifestyle-Angebot zu vervollständigen, beherbergt Al Seef zwei Hotels von Jumeirah: ein 150-Schlüssel-Zabeel House Mini (kürzlich eröffnet) und ein 200-Schlüssel-Zabeel House (in Kürze verfügbar).
Ausgehend von den Hotels entstehen separate F&B-Wasserpavillons, die aus dem Bach heraus und in den Bach münden und über eine terrassenförmige, kaskadierte Landschaft treten, um die Essmöglichkeiten am Wasser unverwechselbar zu machen. Quelle von 10 Design.