Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
weiss/manfredi deckt Entwurf für die US-Botschaft in Neu-Delhi auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stadt-ansässige Praxis New York, weiss/manfredi, hat seinen Gesamtplan für das US-Botschaftsgebäude in Indiens Hauptstadt, Neu-Delhi vorgestellt. das Projekt zielt zum reimagine die ikonenhafte Botschaft, die durch Edward-durell im Jahre 1959 und einen neuen Multifunktionskomplex zu schaffen errichtet wird, der nach dem Vermächtnis des historischen Campus errichtet und erleichtert eine zeitgenössische Grundlage für amerikanische Diplomatie im Land.
{{{sourceTextContent.description}}}
weiss/manfredi hat einen Gesamtplan des 28-Morgen-Standorts der US-Botschaft entwickelt, dessen erste Phase ein neues Bürogebäude, einen Stützanhang und eine verbundene Landschaft umfasst und willkommene Bereiche des Grüns und des Schattierens holt. der Entwurf durch den Architekten stellt den frühen modernistischen Entwurf Edward-durells des Kanzleigerichtsgebäudes wieder her und stellt eine vibrierende Nabe für US-Diplomatie in Indien, beim eine stützbare Vision während der Zukunft der Botschaft auch definieren her.
der Entwurf, der durch weiss/manfredi vorgestellt wird, wird unter Anwendung von der Landschaftsgestaltung gekennzeichnet, zum von verschiedenen Funktionen und von Zonen anzuschließen. eine Promenade von Bäumen gesäumt verbindet alles neue und Altbauten auf dem Standort und stellt gegenseitige Verhältnisse zwischen Gebäuden und Gärten vor. angespornt durch Indiens aushaltene Tradition von Architektur und Landschaft zusammen spinnen, stellen eine Reihe Betonwerksteinschirme, Überdachungen, reflektierende Pools und Gartenwände eine elastische, integrierte Entwurfssprache vor, die den Campus in das 21. Jahrhundert holt.