Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Renzo-Klavier plant neuen Architekturcampus für politecnico Di Mailand
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
italienisches Architektenrenzo-Klavier hat Pläne für ein neues Universitätsgelände aufgestellt, das festgelegt wird, um sich in Mailand im Jahre 2020 zu öffnen.
{{{sourceTextContent.description}}}
beschrieben als ‚Geschenk zur Stadt,‘ sieht das Projekt die Schaffung eines neuen Campus für politecnico Di Mailand — wo Klavier in den sechziger Jahren studierte. der Standort schließt zwei Gebäude mit ein, die durch anderes Absolvent gio-ponti entworfen sind: das ‚trifoglio‘ Gebäude und das herkömmlicher geformte ‚Kirchenschiff.‘ beide Strukturen werden als Teil des Projektes wiederhergestellt und wiederbelebt.
passend dient der neue Komplex der politecnicos als der neue Architekturcampus der Schule und konzentriert sich auf Forschung und Innovation auf dem Gebiet. Renzo-Klavier, arbeitend neben Ottavio di Blasi u. Partner, die das ursprüngliche Konzept des Klaviers entwickelten, hat unaufdringliche Neubauten entworfen, die teilweise unter Tage versenkt werden. die Neubauten enthalten ein modellierendes Architekturlabor und digitalen und Entwurfstechnologien, zusätzlich zusätzlich den Klassenzimmern und zu den Ergänzungsstudiengebieten.
überstiegen mit einer zugänglichen Terrasse, nehmen die Strukturen auf einer Zurückhaltung und werden durch einen Wald von über 130 Bäumen umgeben. um das Projekt zu finanzieren, sucht das politecnico Geld durch eine Mittelbeschaffungskampagne aufzubringen — €6, von dem Million bereits erklärt worden ist. Abbrucharbeiten auf Standort fingen im August 2018 an, mit der laufenden Bauarbeit jetzt. das Projekt wird erwartet, um im Jahre 2020 abzuschließen.