Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Pavillon-Haus/Andreia Garcia Architectural Affairs + Diogo Aguiar Studio
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gesetzt auf einen bereits bestehenden GranitWeinkeller, nutzt Pavillon-Haus seine programmatische (in) Definition, um an einem offenen und abstrakten Raum zu arbeiten, gleichzeitig Innen- und außen, der von seiner Nähe zu einer verschiedenen Natur profitiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Konfiguration, wie ein kleiner bewohnbarer Raum auf dem Berg, Pavillon-Haus sucht, seine Vielseitigkeit und räumliche Gleichzeitigkeit zu maximieren. Ein vierbändiger Wandsatz definiert den Lebensraum und bestimmt die Ansichten über die umgebende Landschaft, beim Verbergen des grundlegenden ‚Programms‘ - schlafend, bleibend, essend und badend - erlaubend, dass dieses teilweise, abhängig von den Benutzerwünschen aktiviert ist.
Die Integration in die Landschaft und andererseits in einen introspektiven Komfort, in die Außen- und Innenfassade dieser Volumen zu suchen ist und gemasert angenommenes abstraktes, definiert durch eine ununterbrochene Latte von vertikalen hölzernen Machthabern. Feld und diese Volumen, die Decke zusammendrückend und Bodenstand in einer dunklen Palette, die beide als abwesende Angelegenheit, beim Helfen, die Außenlandschaft zu retten definiert und seine Mutantanwesenheit im inneren Raum hervorhebt.