Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
lissoni architettura schlägt die ‚hohen Linien‘ die Brücke vor, die von den Gebäuden in New York verschoben wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
lissoni architettura schlägt die ‚hohen Linien‘ Fußgängerübergang als neuer Markstein innerhalb des städtischen Gewebes von New York vor.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Hauptkonzept hinter dem Projekt ist nicht, gerade einen anderen erhöhten Gehweg herzustellen, aber eine vollständig neue Vision für diesen Stadtteil eher neuzuerfinden. unter Verwendung der Morphologie der Stadt und des offensichtlichen Kontrastes der Skala zwischen den Altbauten und dem Bürgersteig, entwickelt die Brücke wie ein lebender Organismus, der sich ständig verformt, indem es den Höhen der angrenzenden Strukturen sich anpaßt. verschoben von den umgebenden Gebäuden wie dem Netz des Spidermans, dehnt der Entwurf lissoni architetturas von der moynihan Station zu den der Hudson-Yards aus, ohne irgendwelche der Tätigkeit unten zu hindern. die einzigen Elemente, die den Boden berühren, sind die vertikalen Zugangspunkte, die Aufzüge und Treppenhäuser einschließen, die in strategischen Positionen gesetzt werden. die Fußgänger finden sich gehend durch eine neue Landschaft, die von Tag zu Nacht ändert und geben ihnen ein Gefühl des Schwimmens über das Straßenniveau.
die Struktur wird hauptsächlich aus den Stahlkabeln verfasst, die mit OLED-Technologie ausgerüstet werden und stellt die notwendige Transparenz während der Stunden des Tageslichts bereit, um an der Dämmerung in einen enormen lebenden Schirm dann umzuwandeln, der den gesamten Block belichtet und eine neue städtische Umwelt schafft. die leichte Struktur des Gehwegs schwimmt sechs Meter über den verkehrsreichen Straßen in einer transparenten Netz ähnlichen Struktur und teilt ein Gefühl der großen Leichtigkeit zu seinen täglichen Benutzern zu. unter Verwendung der nur umweltfreundlichen und aufbereiteten Materialien verringert dieses Projekt CO2-Emissionen und senkt Produktionskosten. die ganze Energie, die verwendet wird, um diesen Gehweg anzutreiben, wird durch die piezoelektrische Technologie erhalten und wandelt die kinetische Energie des Schritts in saubere elektrische Energie um.
das Projekt wurde vor kurzem als Finalist in den Metallen im Entwurfswettbewerb der Bauzeitschrift 2019 vorgewählt, der Eintretende bittet, eine Spanne zu entwerfen, die die Transportnabe der eben moynihan Zughalle mit der Hudson-Yards, der größten Entwicklung der Stadt seit Rockefeller Mitte-und dem Bestimmungsort für, der die hervorstehenden 100.000 Menschen ist, die an ihre Büros vom Bahnhof jeden Tag gehen anschließt. das lissoni architettura Team reichte ihre Vision für eine Brücke des Baustahlbaus ein, der leistungsfähig zwischen den zwei Standorten für die steuert, die durch Fuß reisen und die Tätigkeit unten mit einem Minimum der Unterbrechung und einem Maximum der Transparenz überspannt.