Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
pleasanthouse fügt zwei Glasvolumen in nanxianglou Kunsthotel in Shenzhen ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die Architekturpraxis, pleasanthouse Entwurf, hat die Erweiterung des nanxianglou Kunsthotels in einer der szenischsten Stellen im historischen gankeng Dorf in Shenzhen, Porzellan abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
die vorhandene Architektur kennzeichnet eine umfangreiche feste Bauholzstruktur und feiert die Kultur von Süd-Fujian und die Hakkaleute, die Einfluss ist, sind in den einheimischen Gebäuden der Region tief verwurzelt. die Intervention durch den Architekten sieht zwei Glasvolumen, die innerhalb des traditionellen Baus eingefügt werden und schmiedet einen direkten Dialog zwischen altem und neuem. pleasanthouse hat eine Pyramide-inspirierte Stahlbauglaserweiterung entworfen, die zum Charakter der Altbauten kontrastiert. der Glasaufbau steht in den Gesamtkomplex zwischen zwei vorhandenen Formen hervor und schafft einen offenen und leicht-gefüllten Raum, bei der Verbreiterung der Ansichten über die Guestrooms im zweiten Stock. das kleinere sortierte Glasvolumen wird geschaffen, um eine Erweiterung zum vorhandenen Innenraum zur Verfügung zu stellen. ergänzt durch den Lichteffekt nachts, wird das geringe Glashaus eingefügt, um zu reagieren und das Haupt ergäzunzen.
insgesamt enthält das Hotel von 52 Guestrooms mit drei verschiedenen Arten Wohnsitze. wegen der Beschränkung der vorhandenen Wände im Hinblick auf Maß und Flexibilität, wurden die Fächer auf der zweiten verlängert und dritte Stockwerk und neu entworfen, um die minimale Korridorbreitenbedingung von 1.6m Guestrooms zu erfüllen werden stilvoll verziert, und in einer Bemühung, den Oppressiveness des umschlossenen Raumes zu verringern, sind die Badezimmerfächer durch Glaswände ersetzt worden. der Multifunktionskonferenzsaal und die Restaurants werden an der Rückseite des Plans geplant. um die Landschaft mit dem Innenraum hineinzugießen, wurden alle Fenster rotierenden Vorhängen zu den vom Boden bis zur Decke, mit dem Ergebnis eines flexiblen Raumes geändert der für verschiedene Gelegenheiten benutzt werden kann.