Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
yuji tanabe errichtet zweites pettanco Haus mit riesigem Mansardenfenster in den japanischen Alpen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
yuji tanabe Architekten hat ein zweites pettanco Haus, dieses mal im Chino, Nagano, tief in den japanischen Alpen errichtet.
{{{sourceTextContent.description}}}
basiert auf dem System des ersten pettanco, das ‚gequetscht‘ auf japanisch bedeutet, hat das Studio weiter seinen Entwurf, mit dem Ergebnis eines zweistöckigen Wohnsitzes besonders angefertigt, der mit einem riesigen Mansardenfenster auf seinem giebeligen Dach komplett ist.
umgeben durch Berge und Flüsse, mischt der Wohnsitz innerhalb der Landschaft durch seinen am Ort produzierten strukturellen Rahmen der japanischen Lärche, Außenwände und Boden. yuji tanabe hat das Haus mit einer niedrigen Höhe errichtet und die einfache Form, zum innerhalb zu halten begrenzt von einem leistungsfähigen Budget und fertigt das System des ersten pettanco besonders an, um einen speziellen Antrag durch den Kunden zu erfüllen, einen Werkstattraum einzuschließen.
der Plan verwendet das japanische Modul von 4 Ken x 6 Ken (1-ken=1.82m), während der zweite Stock durch den Abschnitt des giebeligen Dachstuhls mitten in dem Haus hergestellt wird. ein großes Dachmansardenfenster lässt viel des natürlichen Lichtes und der Luft hereinkommen, während der hölzerne brennende Ofen das gesamte Haus durch die Lücken- und Querbalkenfenster der Privatzimmer aufwärmt. Funktionsänderungen von der Öffentlichkeit an privatem, wie Benutzer von Süden zu Norden umziehen, der Richtung des schrägen Landes folgend, das durch den Standort laufen lässt.