Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Seattles regnerischerer quadratischer Turm ist in der Zwischenwand von 140 Knoten 3D-printed plattiert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der regnerischere quadratische Turm, der Seattles zweit-höchstes Gebäude ist, schloss einmal im Jahre 2020, ist entworfen mit einer unitized Zwischenwandfassade ab, die 140 Knoten 3D-printed in seinem Bau verwendet.
{{{sourceTextContent.description}}}
wegen seiner schrägen Geometrie, der 58 Geschichtenturm erforderlichen Handels- Umhüllungsfirmen-walters u. -wolfs, zum mit additivem Herstellungsanbieter 3Diligent Zusammenschluss, um den nonstructural Vorhang wall.developed durch Wright-runstad u. -firma zusammenzubauen und zu installieren und entworfen durch Architekturunternehmen NBBJ, kombiniert der regnerischere quadratische Turm Wohneinheiten, Büros, ein Hotel, Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants. basiert auf dem regnerischeren Turm ursprüngliche 1977 durch minoru Yamasaki, Ausrüstungsbeschreibung des Gebäudes eine breite Basis, während, nach dem vierten Niveau, jeder Boden zurück zu gedrückt wird, einen Winkel zum 40. Stock vollständig zu schaffen.
verantwortlich für den Entwurf, den Zusammenbau und die Installation der Zwischenwand, der walters u. des Wolfs arbeitete mit 3Diligent zusammen, um 140 Aluminiumknoten 3D-printed von unterschiedlichen Maßen für die Umhüllung des Turms zu produzieren. obwohl nonstructural, müssen die Teile wasserdicht und luftdicht bleiben sowie haben gute Adhäsion mit Silikon. vor der Entscheidung der kalifornische Herstellungsservice versah die Firma mit zwei Wahlen, Feinguss und Drucken 3D, auf dem späteren. ‚es war groß, dass 3diligent uns Feinguss gab und Druckoptionen 3D, damit wir zwischen ihnen wählen konnten,‘ erwähnt jon ishee von walters u. von Wolf. ‚wir Prototyp in beiden Technologien und wählten schließlich 3d aus, das wegen der Maßgenauigkeit und der strukturellen Zuverlässigkeit, die sie, druckt gab uns.‘