Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
aguiar Studio Diogo wandelt veraltete Scheune in Weinkellerei in Hirten- Nord-Portugal um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im penafiel ist aveleda Portugals, Quinta DA einer der Hauptproduzenten von vinho verde im Land und genießt ein ungewöhnliches Architekturerbe innerhalb einer im Garten gearbeiteten Landschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
aguiar Studio Diogo stellt die Umwandlung eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes in einen touristischen Bestimmungsort für Liebhaber des Weins dar. das Projekt wird durch das räumliche Potenzial der bereits bestehenden Scheune und das curation einer dreiteiligen Besuchserfahrung gefahren. diese drei Teile werden als Probierstube, ein vinoteca oder Weinkabinett und ein Geschäft programmiert. in der Opposition zu des dichten Gebäudes ursprünglichen, verteilten dem Plan, wird der Innenraum jetzt in einer Reihenfolge von ununterbrochenen Räumen organisiert, die das Volumen des building.diogo ausdrücken, das, aguiar Studio die Probierstube und die Weinhandlung in zwei verschiedenen Flügeln lokalisiert hat, die das vinoteca innerhalb des zentralen Volumens angrenzen. die Probierstube hebt den axialen Charakter des Gebäudes mit der linearen Organisation der langen schmeckenden Tabellen hervor, die bis zu hundert Sitzen fördern. das vinoteca — eingeweiht der Ausstellung von speziellen Weinen — ist eine Schwelle zwischen der Probierstube und dem Geschäft und ist ein Ort der ruhigen Betrachtung mit einer vertrauten Atmosphäre. dieser Raum bietet den Zugang zu einem Mezzanin an, direkt oben aufgestellt und als zwei verschiedene erhöhte Räume und verbindende Brücke organisiert und sichtlich erlaubt Zugang abwärts auf die zwei angrenzenden Räume unten.
während die ursprünglichen Binder der Struktur nicht konserviert werden konnten, scissor der ungewöhnliche Entwurf des Bauholzes Binder wurde wieder.hergestellt und eingeführt über allen drei Flügeln. diese ausdrucksvollen strukturellen Elemente befreien das Gebäude von den hemmenden Fächern und stellen eine größere Höhe mit der Empfindung eines räumlichen Umfanges vor. die wiederholten Schritte weiter den Innenraum mit einer Kontinuität und einem unterscheidenden Charakter gänzlich versehen, sie von anderen solchen Strukturen unterscheiden. die ganze Architekturintervention wird durch einen Respekt und eine Verstärkung der Identität des Gebäudes, der Verbesserung seines Längscharakters, der Simulation einer nicht vorhandenen Symmetrie, der Wiederaufnahme des einheimischen Wesentlichen eines Bauernhauses und der subtilen Ausstattung der neuen räumlichen Qualitäten gefahren.