Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
zu an der Mailand-Entwurfswoche dargestellt zu werden, bietet Casa ojalá eine Welt der unbegrenzten Wahl an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architektenbeatrice-bonzanigo von IB-Studio legt den Entwurf für das anwendbare ‚Casa ojalá,‘ ein transportfähiges Haus mit zwanzig Konfigurationen vor, das gerade 27 Quadratmeter umfasst.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Kabinenhaus ist vom Segelbootbau ausdrucksvoll, sich entwickelt von einem manuellen mechanischen System von Seilen, von Flaschenzügen und von Kurbeln. zu zu existieren an der diesjährigen Mailand-Entwurfswoche dargestellt zu werden, ist das kundengerechte Haus entworfen um überall von der Erde. die Traditionen seines Zusammenhangs werden durch lokales Holz angezeigt und die Gewebe, zum seiner unterscheidenden und ästhetischen Anpassungsfähigkeit hervorzuheben, beim Bleiben ein formal erkennbares, global marktfähiges object.italian-Architekten-Beatrice-bonzanigo das Haus als stützbarer, minimaler Raum entwarf, der die Grenze zwischen Innen- und Außen beseitigt. das Projekt wird als Installation dargestellt, um Zuschauer zur ‚Welt der unbegrenzten Wahl einzuführen.‘ während der programmatische Plan fortwährend reorganisiert werden kann, bietet das Mikrohaus zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Terrasse, eine Kochnische und ein Wohnzimmer an. wenn foto-voltaisch, dienen Platten als die Energieversorgung des Ausgangs, System der Regenwassersammlung und Klärgrube, Wasser für das Trinken und das Baden zur Verfügung zu stellen. das Patent, betitelt ‚Wohngebäude mit hoher Flexibilität,‘ wird als 1:10modellbau an der Mailand-Entwurfswoche vom 9. bis zum 14. April 2019 dargestellt.
IB-Studio erklärt das Konzept des Projektes: ‚ojalá ist ein Wort, das das Konzept von unbegrenzten Möglichkeiten, von Hoffnungen, die auf Leere bezogen werden und von Abwesenheit, Intuition zusammenfaßt, ein Schlüssel einer Tür nicht schon offen, ein neues Feld des Bestehens, ein Teleskop, das zusammenbringt und bewegt Horizonte, einen Raum von verschiedenen Möglichkeiten und deshalb einen Wunsch, der in Erfüllung geht.‘