Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Besetzt Bambuserholungsort ‚der schiffbrüchigen Insel‘ VTN-Architekten leicht ein vietnamesisches Inselufer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schiffbrüchiges Inselresort der Entwürfe VTN-Architekten (Vl-trong nghia Architekten) entlang dem Ufer von einer touristischen vietnamesischen Insel im Katzenbaarchipel.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Bambusbestimmungsort, der bis 160 Gäste unterbringen kann, ist durch eine zweistündige Bootsreise von hai phong Hafen nur zugänglich. der private, tropische Strand wird auf einer Seite durch einen schönen Gebirgszug und auf der anderen durch ein ausdehnendes Ufer des weißen Sandes versenkt. der Erholungsort besteht fünf Hütten, einem Restaurant und aus einem Pavillon, die entworfen sind, um die Gäste in der Natur unterzutauchen. das Weißsandufer leicht, besetzend, ist die Stofflichkeit der Struktur von der Umwelt respektvoll, da sie beide mit seinen natürlichen Umgebungen integriert wird, ohne den Golf zu beschädigen. während Bau im Jahre 2017 anfing, wurde der abgeschlossene Erholungsort zu Beginn dieses year.the, das vorgestellt Bambusstruktur durch VTN-Architekten (Vl-trong nghia Architekten) mit dem Strohdach umfasst wird, drückte ein authentisches vietnamesisches Kulturerlebnis aus sowie verringert Umweltbelastung. die dünnen Stangen des Bambusses (tam vong), jedes, das nur 40-50 Millimeter im Durchmesser misst, werden durch Bambusdübelnagel zusammengebaut und festgezogen durch Seil. das Material wird mit einer traditionellen Methode behandelt, die den, Bambus im Schlamm zu tränken und ihn miteinbezieht dann zu rauchen. der speisende Raum wird durch eine ausdrucksvolle hyperbolische Oberteilstruktur eingeschlossen und erzeugt einen Bereich halb-im Freien für gesellschaftliches Beisammensein und Interaktion. jede der dreizehn Bambusoberteileinheiten wird von 80 geraden Bambusstangen, mit dem Ergebnis einer rhythmischen, wallend Dachlandschaft errichtet.
fünf lebende Einheiten werden als Reihe von modularen gestalteten Bambushütten errichtet, die einen vertrauten Raum für jeden Gast anbieten. diese Rahmen werden auf Standort zusammengebaut, um Bauzeit zu beschleunigen und Qualität des Handwerks sicherzustellen. eine Montage von aufbereiteten Bauholzfensterläden, gewöhnlich benutzt in den traditionellen vietnamesischen Koloniallandhäusern, bilden die Fassade der Hütten. diese Bambusstrukturen erhöhen nicht nur Gasterfahrung auf der Insel aber, ein Markstein dieses populären touristischen Bestimmungsortes zu werden, in dem viele Boote durch das Katzenbaarchipel kreuzen. trotz des Baus des Projektes, wird der Standort intakt verlassen und die Natur konservierte.