Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bernardes Arquitetura erneuert Rios strandnahes Hotel Arpoador
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dreieckige Balkone und ein drei-mit Seiten versehenes Dachspitzenpool übersehen Rio de Janeiros Ipanema-Strand von diesem Hotel, erneuert durch brasilianisches Unternehmen Bernardes Arquitetura.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hotel Arpoador befindet sich nah an dem Pedra tun Arpoador – eine felsige Halbinsel, die berühmte Strände des Copacabana und des Ipanema der Stadt trennt, und sind eine populäre Stelle für das Aufpassen des Sonnenuntergangs.
Das Boutiquehotel mit 49 Räumen, das vor kurzem nach Bernardes Arquitetura wieder geöffnet wurde, überholte das Äußere und den Innenraum.
„Die Erneuerung des Hotels Arpoador geht über die Idee eines gemütlichen Hotels hinaus und schafft einen einladenden Raum, in dem Innen- und außen gemischt werden,“ sagte das Rio-ansässige Studio. Wegen des städtischen Planes, hat das Gebäude zwei Straßeeinfassungsfassaden. Der Hauptgasteingang des Hotels wird um die Rückseite verstaut, während das Erdgeschossrestaurant, -Bar und -balkon in Richtung zum Strand und zur Promenade sich öffnen.
Der Standort wird auch am Meerblickende geangelt und schafft dreieckige Räume über allen Niveaus. Diese schließen die Grundniveauterrasse, die Balkone für die größten Räume und den Dachpatio mit ein.
Der Plan des Oberdecks informierte auch die Form über das kleine Pool, das in die Ecke neben den Glasbalustraden für die besten Ansichten verstaut wird.
Klappstühle werden auf der Dachspitze für das Ein Sonnenbad nehmen ausgebreitet und eine Bar dient Cocktails, während das oberste Niveau auch einen Badekurort, einen Massageraum und eine Turnhalle zuhause unterbringt.
Auf beiden Seiten vom Gebäude addierte Bernardes-Architektur Bauholzbretter, um die Fenster vom Boden bis zur Decke der Gasträume zu umgeben.
„Die Fassade wird aus einer großen Holzverkleidung lose von der Struktur, die die Ansichten für die gestaltet, die aus sehen und einen subtilen Auftrag für das Gebäude schaffen,“ das Unternehmen sagte verfasst. Innenraum wird mit den Materialien verziert, die beschlossen werden, um den Ozean, wie gesponnenes Stroh, Leinen, Baumwolle und Holz zu erwähnen. Blaue Gewebe stellen Akzente gegen die andernfalls neutrale Palette zur Verfügung, die während des Gebäudes gefunden wird.
Die Möbel, die Polsterung und die Holzarbeit wurden für das Hotel kundenspezifisch angefertigt. „In Anspielung auf die Seearchitektur, werden die Möbel der Räume von den Stücken hergestellt, die zusammen passen und erlauben unterschiedlichen Gebrauch,“ sagte Bernardes Arquitetura.
Rios Strände werden mit den Hotels gezeichnet und stellen Wahlen für Reisende auf allen Budgets bereit. An der oberen Grenze ist Emiliano Hotel, der Oppenheim-Architektur und Studio Arthur Casas entworfen mit einem Unendlichkeitspool, das Copacabana gegenüberstellt, während das Hotel Yoo2 erschwinglichere Anpassung in Botafogo anbietet.