Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Morris + Firma schließt Wildernesse-Miauenruhesitz in historischem Kent-Zustand ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Morris + Firma hat eine Terrasse von Backsteinhäusern für die älteren Personen innerhalb des Bodens einer Villa des 17. Jahrhunderts in Sevenoaks, Kent geschwankt.
{{{sourceTextContent.description}}}
London-ansässiges Morris + Firma, riefen früher Duggan Morris Architects, entwarfen die Wohnungen für die Wildernesse-Zustands-Ruhestandsgemeinschaft an, die z.Z. durch PegasusLife entwickelt wird.
Genanntes Wildernesse-Miauen, ersetzen sie ein altes stabiles Yard auf dem Standort und werden neben einem neuen Restaurant vor Ort und dem II-aufgeführten Landsitz des Grades in Position gebracht, der von Purcell nachgerüstet worden ist.
„Der Wildernesse-Zustand ist eine historische Umwelt, die durch sein Erbe definiert wird, Naturschutzgebiete, reiches Waldland und rollende Landschaften,“ erklärte Gründungsdirektor Joe Morris Dezeen.
„Es gibt 24 Morgen der Landschaft das Miauen innerhalb des Wildernesse-Zustandes umgebend. Kombiniert mit der Art der errichteten Form, ist es für den beabsichtigten Ruhestandsgemeinschaftsgebrauch ideal. „Wildnis-Miauen enthält eine Mischung von den zwei- und dreistöckigen Wohnungen, die jedes zwei Schlafzimmer enthalten, um Betreuer und Familien zum Mithalt zuzugestehen.
Sie werden von Morris + von der Firma als geschwankte Terrasse vereinbart, gesollt Sichtinteresse, mit einer Reihe Zirkulationswegen schaffen, die durch und um die Häuser laufen. Dieser Plan machte auch Raum für eine Reihe Patios auf beiden Seiten der Terrasse, die mit geteilten Pflanzern gepasst werden, um ein sozial Umwelt für die Bewohner zu schaffen.
Gekennzeichnet durch Ziegelstein, soll wieder hergestellter Stein, Bauholz und Schieferdächer, die materielle Palette Wildernesse-Miauens die Architektur der Villa und seiner Waldumgebungen widerhallen. Die Ziegelsteinfassaden kennzeichnen das einzeln aufführende Gitter und enthalten hölzerne Lagerung und Bänke auf Bodenhöhe, die helfen, die Sichtmasse des Entwurfs zu verringern.
Jedes Haus wird auch durch Juliet-Balkone und große Fenster durchbohrt, die mit Holzrahmen gezeichnet werden, die Flut der Innenraum mit Licht helfen. Morris + Firma „Zukunft-prüften“ den Innenraum der Häuser, um sicherzustellen, dass sie je zum Treffen der möglichen Änderung im Bedarf der Bewohner fähig sind.
Während die Küche, das Wohnzimmer und der Speiseraum als ein Großraumraum vereinbart werden, liefern großzügig proportionierte Treppenhausschächte Raum, um einen inländischen Aufzug zu installieren.
Sie werden mit weißen Wänden und heller Zimmerei abgeschlossen, die helfen, eine rechte, warme Atmosphäre innerhalb der Häuser zu schaffen. Morris + Firma ist ein London-ansässiges Studio, das früher als Duggan Morris Architects bekannt ist, den Joe Morris mit Mary Duggan gründete.
Unter seinem vorhergehenden Namen schloss das Studio ein Büro mit tausendjährig-rosa Äußerem und canalside Wohnung mit einfacher Maurerarbeit und goldenen Stahlbalkonen ab.