Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sitzplätze der intelligenten Bewegung der Schicht für Airbus passen den Passagieren den Bedarf an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schicht hat ein intelligentes Gewebe für Gebrauch Airbusses in den Touristenklassesitzplätzen entwickelt, die Passagieren erlauben würde, ihre Sitzzustände unter Verwendung ihres Telefons zu überwachen und zu steuern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das setzende Konzept, nannte Bewegung, ist entworfen, die Erfahrung der Touristenklasse auf Kurzschluss zu den Mittelstreckenflügen zu verbessern.
Z.Z. im Prototypstadium, besteht jeder Stuhl einen gestrickten, einteiligen Riemensitz sicherte über einem leichten perforierten zusammengesetzten Rahmen.
Digital, die von einer Polyester-Wolle-Mischung mit einem integrierten leitfähigen Garn, der intelligente Sitzbezug gestrickt wird, wird an eine Reihe Sensoren angeschlossen, die des den Körper und die Zustände Passagiers ihres Stuhls ermitteln.
Dieses schließt Temperatur, Sitzspannung, Druck und Bewegung – Bedingungen, die von den Passagieren über ihr Telefon, unter Verwendung App die Bewegung der Schicht überwacht werden und gesteuert werden können ein.
Der Bewegung App analysiert die Daten, die durch die Sensoren gesammelt werden und schickt gerichtete Mitteilungen zum Passagier, der sie sagt, wie sie ihren Komfort verbessern können.
Diese schließen die Aufforderung sie ein, um die Kabine aufzustehen und sich zu bewegen, um Zirkulation zu verbessern, InSeat-Ausdehnungen zu tun oder hydratisiert zu bleiben.
Benutzer können ihre Sitzzustände über den App weiter besonders anfertigen, indem sie verschiedene Modi wie „Massage“, „Mahlzeitzeit“ oder „Schlaf“ vorwählen.
„An der Schicht, glauben wir, dass guter Entwurf zu allen zugänglich sein sollte,“ sagten Schichtgründer Benjamin Hubert. „Allzu oft, werden neue Konzepte für das Fliegen gerichtet auf Innovation in der Business-Class.“
„Wir wurden aufgeregt, um auf diesem Projekt mit Airbus zu nehmen, um Wege zu finden, Wert der Touristenklasseerfahrung zu verbessern und hinzuzufügen – für den Passagier und die Fluglinie,“ fuhr er fort. Die intelligente Abdeckung hat auch Zonen der Unterscheidungsdichte stricken, um verschiedene Niveaus der Unterstützung dem Körper anzubieten.
Während des Fluges justiert der Sitz selbst automatisch basiert auf des dem Gewicht, der Größe und der Bewegung Passagiers, indem er einen Strom durch das leitfähige Garn führt, um die Sitzspannung zu ändern. Schicht spricht auch die Frage „der Beinfreiheitsraserei an“, die von den Passagieren verursacht wird, die unnötigerweise auf kürzere Flüge stützen, indem sie die Position der Rückenlehne regelt. Anstatt zu stützen können Passagiere bequem halten, indem sie die Einstellungen ihres intelligenten Sitzes justieren.
Zusätzlich zur Vergrößerung der fliegenden Erfahrung, wollte Schicht die Nachhaltigkeit der Flugzeuge verbessern.
der gestrickte Sitz und sein leichter Rahmen – gemacht von der Aluminium- und Kohlenstofffaser – erheblich das Bordgewicht verringern, den Bedarf am unhaltbaren Schaummaterial überbrückend gewöhnlich benutzt in den Flugzeugsitzplätzen und verbessern Kraftstoffeffizienz. Auf der Rückseite jedes Sitzes ist eine „Mittelinsel“, welche die Behältertabelle, eine optionale während des Betriebsunterhaltungsanlage (IFE) enthält und eine kleine Tasche für Lagerung.
Es gibt auch Laptopspeicher zwischen den Sitzen und gibt Benutzern einen sicheren Platz, um ihre Geräte während des Starts und der Landung zu speichern. Die Behältertabelle wird vertikal verstaut und ist Höhe-justierbar. Sie kann sich heraus drehen, um eine Halbgrößentabelle zur Verfügung zu stellen oder kann sich zu seiner natürlichen Größe heraus falten und Passagieren zusätzlichen Knieraum geben, wie gewünscht.
Da die Armlehnen vollständig verstaubar sind, haben Passagiere die Wahl der Schaffung eines Bank ähnlichen setzenden Formats wann, das als Paare oder in Gruppen reist. Dank das druckempfindliche Garn, der Sitz können ermitteln, wenn Passagiere ein Gerät oder einen Gegenstand in der Tasche gelassen haben und nach der Landung werden sie melden.
Bewegung ist nicht das einzige Projekt durch Schicht, die zum Bedarf des Benutzers hergestellt wird. Das Entwurfsstudio arbeitete vor kurzem mit London-ansässigem Eyewearmarke Drachen mit, um einen Service zu starten, der Scans 3D der Gesichter der Kunden nimmt, dann benutzt sie, um tadellos passende Rahmen zu produzieren.