Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nullenergieorchideenhaus ist entworfen, um über Oaxacas biologische Vielfalt zu erziehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Innerhalb des Ethnobotanical-Gartens hat FGP-Atelier eine modulare und stützbare Struktur geplant, die vom Glas und vom Metall gemacht wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der ehemalige Santo Domingo de Guzman Monastery (1572-1666) in Oaxaca ist einer der meisten Plätze das biodiverse der Welt sowie ist ein Zugang für verschiedene Kulturen und Völker. Innerhalb der Stein- Wände des religiösen Komplexes können Sie den Ethnobotanical-Garten finden, der durch die Vielzahl der Pflanzenart dem reichen wirtschaftlichen, kulturellen und Sozial- Erbe der Stadt in Süd-Mexiko sagt.
Der Orchideen-pädagogische Pavillon, der durch FGP-Atelier entworfen ist, ist eine Struktur, die dient, die Anpassungsfähigkeit der Spezies zu unterstützen und Besucher über Zivil- und Pflanzenverschiedenartigkeit zu erziehen.
Das amerikanische Unternehmen entwarf eine Struktur, die die Umweltbelastung und Energieverbrauch herabsetzt und ein passives Kühlsystem, Sonnenkollektoren und Erdwärme integriert. Das Gebäude wird als offenes Gitter begriffen, Sichtkontakt mit dem Gebäude des 17. Jahrhunderts und den natürlichen Eintritt des Lichtes erlaubend. Seine modulare Zusammensetzung ermöglicht ihm schnell und leicht abzubauen und verlagert.
Ein zentrales Treppenhaus führt Besucher zum Zeltdach, in dem sie die monumentale Kirche und den üppigen botanischen Garten bewundern können.