Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Christian de Vietris neue Skulptur genannt ‚zwischen Himmel und Erde‘
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Australischer Künstler Christian de Vietri, hat ‚zwischen Himmel und Erde‘, eine allgemeine Skulptur für das großartige Handelszentrum Zhengzhous, eine neue Misch-gebrauchsentwicklung in Zhengzhou, China geschaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn, die Skulptur ist zu beschreiben, sagt Christian de Vietri, „in der Tradition von Meditation, eine des wichtigsten Unterrichts, dass yogic Energie (kreative Energie) aus innerem Frieden sich ergibt, vom stillen nachdenklichen Verstand. ‚Zwischen Himmel und Erde‘ dient als Bezugspunkt, damit wir diese Erfahrung innerhalb uns selbst lokalisieren. Schon noch fließen, stürmisches dennoch stilles, starkes dennoch leichtes, monumentales schon helles. Zu diese offensichtlichen Widersprüche in einer einzigartigen bildhauerischen Form zu vereinheitlichen öffnet Raum um mit der tiefsten Art unserer eigenen menschlichen Erfahrung, die die über Gegenteilen hinaus, ist das nicht-Doppelwesentliche übereinzustimmen der Wirklichkeit“.
Stehend bei 7,8 Metern hoch und 9,8 Metern weit, kombiniert die Skulptur die widersprüchlichen Eigenschaften von Dynamik und von Stille und erwähnt eine Ruhe und eine nachdenkliche Erfahrung.
Fabriziert durch UAP in Platte geschlagenem Edelstahl, wurden die komplexen Kurven in Handarbeit gemacht, um die Flüssigkeit der Linie und nahtlosen Fluss der Arbeit beizubehalten.