Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
GRÖSSERES KOPENHAGEN ERWEITERT MIT NEUN NEUEN INSELN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die dänische Regierung und die Bürgermeister von größerem Kopenhagen kündigt die Pläne für 3 Million sqm Landgewinnung an. Die Vision, entworfen durch STÄDTISCHE ENERGIE-Architektur u. -planung, Abkommen mit dringenden Klima- und Handelsherausforderungen des Ballungsraums.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neun Inseln, genannt Holmene (die kleinen Inseln), gelegen gerade 10 Kilometer südlich von Kopenhagen, ist das größte Landgewinnungsprojekt in Skandinavien in den kommenden Jahren. Sie sprechen einigen Bedarf im Bereich an: Eine steigende Nachfrage nach Standorten, damit intensive Industrie des Wissens, Fossil-freie Energieerzeugung und eine Flutsperre die vorhandenen und zukünftigen Bereiche sichert. Außerdem fügt sie einen enormen allgemeinen zugänglichen natürlichen Bereich für Sport, Erholung und verbesserte biologische Vielfalt hinzu.
Versteinerte freie Energie von Copenhageners-Abfall
Ein wesentliches Bestandteil der Landgewinnung, STÄDTISCHE ENERGIE entwarf einen Bereich, der für grüne Technologien aufgehoben wurden und die größte Abfall-zu-Energieanlage in Nordeuropa. Bioabfall und Abwasser von den Regionen 1,5 Million Bürger, wird hier behandelt und gemacht zu Trinkwasser, Betriebsmittel und Biogas. Zusammen mit Wärmespeicherung, Windmühlen und andere grüne Technologien, eine jährliche Reduzierung von mindestens 70,000 Tonnen CO2 und Produktion von mehr als 300,000 MWH versteinerter freier Energie: Äquivalent zur Leistungsaufnahme von 25% der Bevölkerung von Kopenhagen-Stadt. Ein wichtiger Schritt hin zu dem grünen Übergang.
Elastisches grünes Delta
Die hohe Stufe der Ehrgeizführung zur Beteiligung der STÄDTISCHEN ENERGIE. Ihr strategischer Entwurf stellte eine Gruppe Inseln eher als eine traditionelle enorme Landgewinnung vor.
„Die Strategie hat einige Vorteile: Sie kann stufenweise entwickelt werden, ohne den Eindruck eines unfertigen Projektes zu lassen, wenn eine neue wirtschaftliche Rezession erscheinen. Außerdem können die Inseln thematisch entwickelt werden und die besten Bedingungen für die innovative Industrie lassen und Forschung innerhalb der grünen Technologie, der Biotechnologie, der Biowissenschaft und der Zukunft der Unbekanntsektoren schon“, sagt Arne Cermak Nielsen, Partner der STÄDTISCHEN MACHT. Er fügt hinzu: „Die Qualität des Seins durch das Wasser sollte nicht unterschätzt werden, und die Ufer der Inseln und des Deltas, die zwischen ihnen auftauchen, hat ein einzigartiges Potenzial“.
Infolgedessen hat jede Insel einen grünen Gürtel der Natur, stellt die attraktive Übergänge zwischen Land und Wasser sicher. Die verschiedene Landschaft für Sport und Tätigkeiten in etwas Bereichen und Erholung in anderen einladen. Es gibt sogar einige kleine kleine Inseln und Riffe, die für Menschen, die besten Bedingungen für Natur und wild lebende Tiere am Land sowie im Wasser zur Verfügung zu stellen unzugänglich sind. Überschüssiger Boden ist das Rückgrat der Deponie. Er finanziert den Bau der Inseln und löst eine dringende Herausforderung des überschüssigen Bodens von der Regions-U-Bahn und von den Bauvorhaben. Der Boden wird zusätzlich benutzt, um eine natürliche schützende Landschaft entlang der vorhandenen Küstenlinie zu schaffen: Er macht die Landschaft elastisch in Richtung zu den zukünftigen Überschwemmungen und liefert ein verbessertes Netz von grünen Umgebungen der 18 Kilometer-Fahrradwege I.