Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
WIEDERHERSTELLUNG CHICAGOS DER HISTORISCHEN VERBANDS-STATION GROSSER HALL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wieder hergestellter Innenraum und Oberlicht holen neues Leben Chicagos Markstein zur Verbands-Station.
{{{sourceTextContent.description}}}
CHICAGO, am 7. Februar 2019 — Globales Architekturunternehmen, das Goettsch (GP) hat angekündigt den Höhepunkt einer bedeutenden Erneuerungskampagne für historische Chicago-Verbands-Station, mit der neuen Fertigstellung großen Hall Restorations sich zusammentut. Dieses Projekt $22 Million für Amtrak, das mehr als drei Jahre dauerte, um abzuschließen, ist in einer Reihe von bedeutenden Neukonstruktions- und Wiederherstellungsprojekten durch Goettsch-Partner das späteste, die im Jahre 2010 begannen. Ursprünglich entworfen durch bekanntes Architekturunternehmen Graham, Anderson, Probst u. Weiß, erlitten die 1925 großer Hall das Wasserdurchsickern und -verschlechterung wegen der Fehler in seinem ursprünglichen Entwurf und benötigten die erheblichen Reparaturen, die in diesem bedeutenden Projekt aufgenommen wurden. Um die erforderliche Arbeit zu adressieren, erneuerte das Designteam der ikonenhaften Station, Oberlichtes des Fuß lang 219, das umfangreichen Feuchtigkeitsschaden in der Vergangenheit einige Jahrzehnte erfuhr. Um die Gusseisenoberlichtversammlung beim Beibehalten seines historischen Erscheinens wieder herzustellen, entwarf das Goettsch-Partnerteam, geführt von Leonard Koroski, FAIA, LEED AP, ein Energiesparendes, modernes Oberlicht über der ursprünglichen Struktur. Gestützt 5 Fuß über dem wieder hergestellten Gusseisenoberlicht, schützt das neue leistungsstarke Oberlicht des Stahls und 858 Scheiben von klarem, Hochleistungsfähigkeits-Glas das Marksteingebäude beim Erhellen des großer Hall-Innenraums mit 50 Prozent natürlicheren Tageslicht als vorher. Andere Arbeit, die von GP entworfen war, umfasste Strukturverbesserungen, neue Klempnerarbeit, Gipsreparatur, wieder hergestellte Verzierung und neue Beleuchtung.
„Wesentlich zu unserer Vision für dieses Projekt konservierte die historischen Ausrüstungsbeschreibungen des Gebäudes beim Durchführen von notwendigen Verbesserungen und von Reparaturen, um diesen Markstein langfristig zu stabilisieren,“ sagte Koroski GPS, den für Bewahrung und anpassungsfähige Wiederverwendung von historischen Strukturen einschließlich das ikonenhafte Wrigley-Gebäude und das bürgerliche Opern-Gebäude in Chicago sowie Mies van der Rohes in Farnsworth-Haus in Plano gemerkt wird, Illinois Koroski und das GP-Architekturteam verwies den methodischen Abbau von Farbenschichten, um die ursprüngliche Färbung des aufwändigen plasterwork aufzudecken. „, indem Sie das ursprüngliche Farbschema der Verbands-Station wieder herstellen und das Oberlicht, Besucher stabilisieren, genießen Sie jetzt die authentische Erfahrung, die in den zwanziger Jahren beabsichtigt wird, voll vom Sonnenlicht und von der Farbe,“ sagte Koroski.
Arbeitend mit Berglund-Bau, installierte das Team auch einen neuen Aufzug und stellt 24 Deckenleuchtern und zwei figural Skulpturen durch bekannten Künstler Henry Hering wieder her, auch im Jahre 1925 vorgestellt. Historische Wiedergabeleuchten addierten 27 Lichtquellen, um Innenbeleuchtung zu verbessern. Eine innovative, verschobene Arbeitsplattform mit Schwingen Stadium-im Ort von herkömmlichem Boden-angebracht Baugerüst-ließ die Bauarbeit fortfahren, ohne die 120.000 täglichen Reisenden und Pendler zu unterbrechen an dieser bedeutenden Durchfahrtnabe, entsprechend Amtrak. „Diese Arbeit erhöht unsere Kundenerfahrung, mit einem viel helleren und einladenden großen Hall,“ sagte David Handera, Amtrak-Vizepräsidenten, Stationen, Eigenschaften und Zugänglichkeit. Seine Arbeit am historischen Verbands-Station headhouse Gebäude ergänzend, entwirft GP z.Z. einen neuen Hochhausbüroturm auf einem angrenzenden Paket zum Süden. Sich entwickelt durch Flussufer-Investitions-u. Entwicklungs-und Konvexitäts-Eigenschaften, wurde Ankerpächter BMO-Finanzgruppe des Gebäudes im Dezember 2018, mit einer geplanten Öffnung im Jahre 2022 angekündigt.