Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
STUDIO X STELLT SPIELERISCHEN U. WECHSELWIRKENDEN ARBEITSPLATZ IN HONG KONG FÜR US-UNTERNEHMEN HER
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio X haben eine neue Arbeitsplatz- und Showspaceumwelt in Hong Kong für ProduktVerwertungsgesellschaft, ThreeSixty-Gruppe entworfen und geliefert und sie mit einem Schaukasten versehen für ihr Portfolio von globalen Marken und mit.einschließt ein Einzelhandelsgeschäft kompletten Prototyps FAO Schwartz.
{{{sourceTextContent.description}}}
Studio X reimagined den Arbeitsbereich von ThreeSixty-Gruppe - das entwerfen, herstellen, verteilen, und im Einzelhandel verkaufen ein verschiedenes Portfolio von innovativen Konsumgütern global - ihre Kapazität verdoppelnd und sie mit einem nagelneuen Asien Hauptquartier, innerhalb Octa-Turms in Kowloon-Bucht versehend.
Das Büro des Vollgeschosses 17,000sqft schließt spielerische Installationen und abstrakte Stichwörter ein, um Besucher sich zu engagieren und zu erziehen und einen regionalen Zusammenhang zur Verfügung zu stellen. Der Raum ist in zwei Hauptzonen, mit einem ‚Leben‘ Arbeitsplatz- und Produktentwicklungsschaukasten auf einer Seite und einen Käuferausstellungsraum und ein Einzelhandelsgeschäft und ein Produkt des Prototyps Galerie auf der anderen unterteilt worden.
Nach Ankunft werden Gäste durch eine Logowand machten von 12.000 Essstäbchen gegrüßt, und ein transparenter Glasprodukt-Schaukastenraum, einen Blick zum Arbeitsbereich durch bereitstellend jenseits und die Skala des Raumes, zusammen mit einer Ganzwand hervorhebend bestellte grafische Grafik voraus, die durch beide Zonen durchbohrt. Die materielle Palette wurde unter Verwendung ‚der elementaren‘ Materialien entwickelt und durchgeführt unter Verwendung einer absichtlich ausgeführten Entwurfssprache und einer herausgestellten Decke gänzlich.
Studio X leitete einige Runden von Interviews mit jedem Kundenteam und fand, dass eine eine Größe alle Annäherung im Hinblick auf ein offenes passt, oder geschlossener Arbeitsbereich eine optimale Umwelt nicht im Hinblick auf Produktivität und Kommunikation zur Verfügung stellen würde. In der Antwort schufen sie eine Reihe kundenspezifische Räume für jedes Team, damit Designer Musik zusammenarbeiten und hören konnten, während Rechtsanwälte freies der Ablenkung bearbeiten konnten.
Ein hoher Anteil Raum gegeben wurde auch zum Leben und zum Sozialisieren, zu einem üblichen Attribut für ein Hong Kong-Büro gegeben, die Beschränkung über Raum und der Stadt gegeben, die der Mietmarkt des teuersten Büros der Welt ist.
Der Kunde wurde schwer während der Entwicklung der kurzen Projektbeschreibung engagiert - die in Übereinstimmung mit die eigene dynamische Umwandlung des Geschäfts sein musste. Dieses Verhältnis half auch, zu garantieren, dass das gesamte Projekt erfolgreich in 7 Monate, vom Konzept zur praktischen Fertigstellung abgeschlossen wurde, trotz des Einschließens einer schwierigen Einteilung- in Phasenübung, um das Geschäft unternehmungslustig zu halten während des Bauprozesses ohne den Bedarf, von zwei Voraussetzungen zu arbeiten.
Studio X arbeitete weitgehend an Reiseplanung, um zu garantieren dass der Raum für die Bewirtung von Kunden intuitiv benutzt werden kann, die durch eine Reihe verbundene Erfahrungen geführt werden können, zusammen gesponnen worden, um eine nahtlose Reise zu schaffen. Subtile waagerecht ausgerichtete Änderungen und Rollbahnen sind auch eingeführt worden, um Ansichten zu steuern und eine Richtung der Intrige und der Aufregung für Besucher zu schaffen. Viel Nachdruck ist auch auf die Ansichten über den alten Flughafen und den Sonnenuntergang über den ikonenhaften Hong Kong-Skylinen gelegt worden - die eine erläuterte lichtdurchlässige Fenstergraphik kennzeichnet, um Besuchern zu helfen, Schlüsselmarksteine zu identifizieren.
Das Projekt kennzeichnet eine Reihe vertrautere Zonen und Installationen wie ein gemütlicher Raum für die Unterhaltung von Kunden mit einer Auswahl des feinen Tees und des Whiskys, der durch orientalische Kolonialsalons vom 19. Jahrhundert angespornt wurde, und der dehnbaren Drahtdecke, die die Menge der elektrischen Verdrahtung darstellt, die in das Produzieren drei Sixtys des Bestseller- Fernsteuerungsspielzeugautos einsteigt.
Studio X war für strategische kurze Entwicklung, Konzeptentwurf, Bauzeichnungen, zarte Verwaltung, volle Überwachung vor Ort und Projektleiter verantwortlich.