Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
SHISHI-IWA HAUS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Shishi-Iwa Haus, ein Boutiquenerholungsort mit 10 Räumen, der von Pritzker Preis-gewinnt japanischen Architekten Shigeru Ban entworfen ist, hat offiziell seine Türen in Karuizawa, Japan geöffnet. Sich entwickelt durch HDHP GK, ist ein Sozialunternehmen, das von HDH-Kapitalverwaltung, Haus Shishi-Iwa gefördert wird, ein Restaurierungs- Rückzug, der das Verhältnis zwischen Natur, Architektur und menschlicher Verbindung verstärkt.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Die Genese des Hauses Shishi-Iwa fing mit einem Interesse, Architektur als zu verwenden Durchschnitte, ein ruhiges Schongebiet und einen Platz für intellektuelle Kreativität zur Verfügung zu stellen an. Der Rückzug zielt darauf ab, ein Platz zu sein, zum von Energie zu reflektieren und wiederherzustellen und funkt der Reihe nach neue Denkweisen für unsere Gäste,“ sagt Huy Hoang, CEO von HDH-Kapitalverwaltung. „Haus Shishi-Iwa dient auch als Treffpunkt, damit die Gesellschaften, Gemeinschaften und andere Ideen austauschen und heutig die meisten dringlichen Probleme und die Tendenzen besprechen. Dieses Eigentum markiert das erste einer Sammlung Gastfreundschaftskonzepte durch HDHP, und unser Ziel ist, ähnliche selfsupported und stützbare Sozialprojekte global aufzubauen.“
Projektleiter Entwicklung Phillip Wang fügt hinzu, „Haus Shishi-Iwa wird errichtet, um den Begriff der Sozialgastfreundschaft zu umfassen, die das Eigentum abgesehen von typischen Hotelerfahrungen einstellt. Eher als nur, konzentrierend auf die privaten Räume, sind alle Bereiche über den Räumen hinaus konzipiert, damit Gäste Entdeckungen machen und neue Verbindungen gewinnen. Einzigartig in seiner Architektur, wird das Eigentum, um einzelne Reisende und Gruppen unterzubringen, in denen sie beschließen können geplant, ein Terrassenlandhaus oder das gesamte Hotel zu übernehmen, aber noch in der Lage zu sein, Privatleben in ihren eigenen Räumen zu genießen. Wir sind extrem privilegiert, mit visionärem Architekten, Shigeru Ban zu arbeiten, um dieses einzigartige Projekt zu verwirklichen.“
Haus Shishi-Iwa ist in Karuizawa, ein Höhenkurortbestimmungsort in Japans Präfektur Nagano, leicht erreicht mit dem Zug eine ungefähr Stunde von Tokyo. Der Bereich – ein populärer Ferienbestimmungsort für Japans reichliche Gemeinschaften – ist für seine idyllischen Einstellungen berühmt, in denen köstliche Berge, Flüsse und wild lebende Tiere nach kleinen malerischen Dörfern zusammenlaufen.
Innerhalb des ruhigen, fruchtbaren Holzes, Haus Shishi-Iwa geschmiegt ein Zweigeschossrückzug an, der in einer glatten, krummlinigen Form mit einem wallend Dach in Handarbeit gemacht wird, das mit der Bewegung des Waldes fließt. Der Entwurf des Verbots reflektiert seine hartnäckige Erforschung auf Materialien und Techniken als Antwort zum Zusammenhang des Standorts. Um Auswirkung auf die Umwelt herabzusetzen, entwickelte Verbot eine Neubauannäherung die nie im Hotelbau verwendet worden ist. Mit dem Ziel der Konservierung da vieler vorhandener Bäume im Eigentum, wie möglich, wurden Bauholzrahmen zwischen vorfabrizierten Sperrholzplatten eingeschoben, um eine Reihe modulare strukturelle Rahmen zu schaffen, die zum Standort transportiert wurden und zusammenbauten, um die Biegung des Gebäudes zu erzielen.
„Für dieses Projekt, war ich interessiert, an, eine eindeutige Entwurfssprache zu entwickeln, die zu seinem schönen Standort passt,“ sagt Shigeru Ban, Architekten des Hauses Shishi-Iwa. „Alles vom Bau zu den Möbeln und zur Innenausführlichen Schilderung wurde sorgfältig geplant und betrachtet, um bestellte zu erzielen Atmosphäre voraus. Die Innen- und Außenräume mischend, schufen wir einzigartige Öffnungen in den Gasträumen und in den Sozialbereichen, beste Ansichten des Gartens zu erlauben und anzuregen Zugang im Freien. Bauholz war unser Material der Wahl für den Entwurf, der verwendet wird, um die Richtung der Wärme und der Kohärenz während des Boutiquenrückzugs zu erhöhen.“
Haus Shishi-Iwa bietet insgesamt 10 Gasträume an, die in drei Terrassenlandhäuser unterteilt werden. die privaten und Sozialerfahrungen anregend, stellt das Eigentum einen nahtlosen Fluss von den Räumen zur Schau, die mit einzigartigen humanistischen Qualitäten entworfen sind. Gäste werden in das Hotel durch imponierende Bauholz-gestaltete Glastüren – das größte seiner Art in Japan begrüßt – um die Bibliothek und das Empfangszimmer zu betreten, in dem sie einchecken. Die Bibliothek zum Garten des Erholungsortes erschließen, der über 250 Bäumen, reichend von den Evergreens, Kirschblüten bis zu japanischen Ahornen kennzeichnet, die in der Farbe mit den Jahreszeiten umwandeln und einen lebenden Hintergrund für Gäste schaffen. Der großartige Raum, ein geteilter Sozialraum, in dem Gäste für lebhafte Diskussionen oder Austausch zusammenkommen können, bietet auch Direktzugriff dem Garten an. Eine anliegende versorgende Küche ist für die Bewirtung von privaten Abendessen und von Berufs- versorgten Funktionen vollausgebaut.
Der großartige Raum wird mit drei verbundenen Gruppen verbunden; jede Gruppe wird durch eine Kochnische des gemeinsamen Bereichs und drei bis vier Gasträume gebildet. Jede Kochnische wird mit den einfachen von den Gästen verwendet zu werden und ausgerüstet, mit anderen Familienmitgliedern geteilt zu werden Kochen und Gastfreundschaftsannehmlichkeiten, lässt Unabhängigkeit und Raum andere Reisende treffen, oder, wenn mehr als ein Raum gebucht wird. Jeder Gast-Raum ist ein nachdenklicher Rückzug an sich, mit szenischen Ansichten des Bergs Asama oder des schönen Gartens. Mit einer Kombination der doppelten und einzelnen Anpassung, werden alle Räume mit ihrem eigenen Badezimmer und Schreibtisch ausgerüstet. Gast-Räume auf dem Untergeschoss offen heraus zu einem privaten Garten, anbietender exklusiver Zugang im Freien, während Räume des obersten Stockwerks eine private Balkonterrasse – eine einzigartige Eigenschaft des Hauses Shishi-Iwa enthalten.
Aller Innenraum und Möbel sind von Shigeru Ban entworfen worden und vorgewählt worden. Gemerkt für den Gebrauch der Pappe in seinen Entwürfen, hat Shigeru Ban heraus die Schlafzimmer und die öffentlichen Plätze mit Bauholz- und Papierrohrelementen für ein einzigartiges Innenambiente gepasst. Im großartigen Raum und in der Bibliothek neben seinen eigenen Entwürfen, hat Shigeru Ban auch Möbel durch einen der erreichtsten Architekten der Welt, Alvar Aalto vorgewählt. Andere Einrichtungsgegenstände und Beleuchtung nach Maß sind auch in den ähnlichen Materialien entworfen, um mit den warmen Bauholzbeschaffenheiten und -materialien zu harmonisieren.
Inneneinzelteile auch curated sorgfältig, um den Erholungsort als hoch entwickelter und intellektueller Rückzug ergäzunzen. Alles Geschirr ist durch Miyama, einer der ältesten traditionellen keramischen Hersteller in Japan, während Bettwäsche, Plüschtücher und Roben durch Ploh geliefert werden, ein Weltklasse- Markenname in den erstklassigen bedscapes. Für die Badezimmerannehmlichkeiten hat das Hotelteam natürliches besonders 100% vorgewählt und biologisch abbaubare Produkte durch deutsche Marke stoppen das Wasser während unter Verwendung ich! , eine weiter entwickelte und durchdachte Inraumgesamterfahrung sicherstellend.
Die untertriebene Innenarchitektur zusammenzubringen ist eine vorzügliche Kunstsammlung, einschließlich Originalarbeiten von den japanischen Meistern des Gutai-Zeitraums in den sechziger Jahren, wie Jiro Yoshihara, Toshimitsu Imai, Yasuo Sumi, Sadamasa Motonaga und Masaaki Yamada sowie vorgewählten vorstehenden internationalen Künstlern Zao Wu Ki, Seundja Rhee, Günther Förg und Bernar Venet.