Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
DAS Triest
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als schauend, um das folgende Kapitel von DAS Triest in Handarbeit zu machen voran, ging das Designteam oben durch HD-Architekten wurden angefochten mit dem Fortfahren, die Architekturintegrität der ehemaligen Trainerstation bei gleichzeitig harmonisieren mit der prächtigen dennoch warmen Eleganz Sir Terence Conrans des ursprünglichen Hotelentwurfs zu ehren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 49 neuen Räume und Reihen wurden von Wehdorn-Architekten hergestellt, und die Mehrheit haben ein floorplan definiert durch drei eindeutige Bereiche, die zusammenarbeiten, um verfeinert zu schaffen, dennoch alltägliches Fühlung. Der Eingang ist als stilvoller Wohnbereich mit niedrigen Decken und reichen nutwood Akzenten konfiguriert, während das Hauptteil des Raumes ein luxuriöses Königgrößenbett enthält, das durch Esther Stockers bildhauerische Wände gestaltet wird. Die Erweiterung vom Schlafzimmerraum ist eine vertraute Nische, die atemberaubende Ansichten über St Stephen Kathedrale anbietet, sowie ein gemütlicher und einladender Rückzug, der tadellos für träge Nachmittage mit einem guten Buch gesetzt wird.
Wiener Studio BEHF Architekten wurden mit dem Entwurf der neuen Bistros, Porto betraut, das für den Hafen von Triest zu Ehren Wiens nostalgischer Verbindungen mit der italienischen Hafenstadt genannt wird. Der Innenraum der Bistro ist eine Mischung der widergespiegelten Täfelung und klare Travertinlinien, mit kupfernen Akzenten. Das bestimmende Merkmal des Raumes ist der imponierende Travertin und die kupferne Bar, dessen Materialien sorgfältig vorgewählt wurden, um eine reiche Patina zu produzieren, die fortfährt sich zu entwickeln, während sie passendem Tribut der täglichen Abnutzung-ein Conrans zum zeitlosen Konzept des Entwurfes ausgesetzt wird. Das Menü kennzeichnet klassische italienische Teller, Antipasti und Imbisse und wird in den stilvollen Bistros sowie in der 60-Sitze- Terrasse gedient, die Rilke-Quadrat übersehen.
Das dritte Element des Erneuerungsprojektes gerichtet auf die Schaffung von Dachgeschossereignisräumen. Bewegend weg von dem Bild das seriöse, werden von des traditionellen Hotelkonferenzsaales, der weg im Keller versteckt werden, von der Sitzung DAS Triests und von der Ereignisräume mit natürlichem Licht und Direktzugriff zu den Terrassen zu haben mit Panoramablicken über St Stephen Quadrat überschwemmt. Wenn sie mit dem vorhandenen Erdgeschossgartenveranstaltungsraum kombiniert werden, haben die hochmodernen Räume eine maximale Kapazität von 140 und machen DAS Triest den perfekten Ort für umfangreiche Unternehmens- und Sozialgelegenheiten.
Über DAS Triest
Eine ehemalige Trainerstation, die unterwegs von den Reisenden zu den Badekurorten von Triest, DAS Triest benutzt wird, ist eine perfekte Kombination der Neigung der Geschichte und des modernen Entwurfs. Österreichischer Architekt Peter Lorenz und britischer Innenarchitekt Sir Terence Conran Zusammenschluss, um die Teile der ursprünglichen Struktur zu konservieren und kombinierten Elemente von Kaisereleganz mit nüchternen Linien, im scharfen Kontrast zur reizend Art Nouveau-Architektur der Stadt des 19. Jahrhunderts. Subtile Seenoteneigenschaft in des den Räumen und den Reihen Hotels 120, während Sonderkommission Fotografien von Triest und Wien weiter eine Verbindung zur historischen Rolle des Gebäudes in der internationalen Reise feiern. Italien stellt auch die Inspiration für das gastronomische Konzept des Hotels zur Verfügung, das das hergestellte Restaurant, Collio, neben dem legendären Silberbarren und eben erneuerten den Porto-Bistros enthält. Die das Alimentari-Delikatessen des Hotels werden in einer ehemaligen Apotheke untergebracht und oben umfangreiches kulinarisches Angebot DAS Triests runden.