Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Machte am Ort Ausbildungszentrumdoppelte der Kinder als Notschutz in den Philippinen in Handarbeit
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Skandinavisches Entwurfsstudio gebürtige Erzählung setzt die Messlatte für nach der Schule Anlagen in den ländlichen Philippinen mit ihrer neuen Fertigstellung des Ausbildungszentrums der Kinder in der Insel von Leytes Dorf Mas-in höher an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Anlage dient hauptsächlich als kinder-freundlicher nach der Schule Raum während der Wochentage und Wochenenden jedoch ist sie auch ausgeführt worden, um sich als Notschutz im Falle einer Naturkatastrophe zu verdoppeln. In enger Zusammenarbeit geschaffen mit lokalen nichtstaatlichen Organisationen und der Gemeindeverwaltung, wurde das Prototypprojekt aus am Ort verfügbaren Materialien und lokaler, verhältnismäßig unerfahrener Arbeit hergestellt.
Der Ausbildungszentrum- und Notschutz der Kinder wurde in Erwiderung auf die eben anerkannten Nothilfe Protection Act in den Philippinen, ein Gesetz der Kinder geschaffen, das die lokalen und nationalen Agenturen fordert, um kinder-freundliche Räume für den verbesserten Schutz und die Entwicklung von Kindern herzustellen. Geschaffen, um Alter 4 bis 17 zu dienen, bietet das 63 Quadratmeter Dorf Mas-in der Anlage einen Raum an, um mit der Gemeinschaft zu spielen, zu studieren und zu erfassen. Das Gebäude schließt eine Bibliothekseinheit, Studienräume, einen Ablesenbereich, zwei Badezimmer und einen Leistungsbereich ein. Die Anlage ist eine von vier Eingeborener Erzählung-entworfenen nach der Schule Anlagen, die im Jahre 2018 errichtet werden; fünf Standort-spezifischere Gebäude werden im Jahre 2019 konstruiert.
„Es ist wichtig für uns gewesen, etwas zu schaffen, das sinnvoll im lokalen Zusammenhang praktisch und im Hinblick auf Charakter war,“ erklärt Jakob Gate, Architekten an der gebürtigen Erzählung, der Wahl des Unternehmens, um Ursprungsmaterialien und lokale Arbeit am Ort zu benutzen. „Das Gebäude ist eine Sammlung geborgte Komponenten von der vorherrschenden Architektursprache in der Stelle, obgleich keinem einem bestimmten Gebäude ähnelt. Die minimale Farbpalette verringert die Umwelt auf einem Hintergrund, in dem Kinder, Bücher und Spielwaren stehen heraus.“ Lokale Tischler stellten alle Möbel vom Sperrholz her, während lokale Weber die Sitzbezüge von Pandan-Gras spannen.
Wegen des der Philippinen Standorts auf dem ‚Pazifischen Feuerring,‘ ist das Land gegen Naturkatastrophen einschließlich Taifune, Erdbeben und Fluten in hohem Grade anfällig. Um den Notschutz gegen diese Ereignisse zu verstärken, entwarfen die Architekten eine Stahlbeton Struktur mit einem symmetrischen Spaltenplan, Hohlblocksteinwänden und einem leichten Metalldach. Das Gebäude wird auch angehoben, um sich gegen Überschwemmung zu schützen.