Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses australische Eigentum wurde mit einem stützbaren, üppigen Garten neu entworfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Shoreham-Haus in Victoria, Australien war im frühen 2000's entworfen, aber benötigte eine Aktualisierung zur Gesamtstruktur und zu den Gärten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neuen Architekten wollten das Haus mit Nachhaltigkeit im Verstand beim Respektieren der ursprünglichen Designer und der Erbauer aktualisieren. Entsprechend Tim Spicer Architects „die Erneuerung und der Zusatz benötigten eine empfindliche, gut überlegte Annäherung, Einheit zwischen dem alten und dem neuen, ohne die offensichtliche Unterzeichnung von neuen Architekten zu schaffen. Die Entwurfsabsicht war, zu aktualisieren, was bereits ein schönes Haus war, dennoch lässt es wie es glauben war errichtet worden gleichzeitig.“
Die neue Landschaft zieht vollen Nutzen aus den üppigen Umgebungen, etwas, der etwas übersehen im ursprünglichen Entwurf ging. Sie verwendet eine Bohrung des tiefen Wassers, um Wasser zu den Gärten, eher als unter Verwendung des lokalen zu bewässern Stadtwassers zur Verfügung zu stellen. Die 50-Meter-Bohrung hat die Energie, die Landschaft mit 20.000 Litern Wasser an einem Tag zu versehen. Zusätzlich zum stützbaren Garten ersetzten die Architekten auch die alte Halogenbeleuchtung im Haus durch neue LED-Beleuchtung, die Energiesparender und langlebiger ist. Das neue Heißwassersystem ist solarbetrieben, und die Fenster haben neue niedrig--e Beschichtung, die arbeitet, um die Menge des Infrarot- und UV-Lichts ohne verlierende Sicht herabzusetzen. Sie installierten auch neue umweltfreundliche hohe R-Werts-Isolierung und einen neuen geleiteten Verbrennungskamin, um das Energiesparendere Gesamte der Struktur herzustellen.
Designer stellten die schwierige Aufgabe der Verbindung des neuen Gastflügels an den Vorlagenbereich ohne kompromittierendes Privatleben gegenüber. Infolgedessen stellten sie ein ganzes neues Treppenhaus her, das vom Esszimmer und hinter dem Vorlagentreppenhaus führt. Das Projekt war ein schwieriges Meisterstück für die Erbauer, die Handwerkzeuge benutzten, um durch das Grundgestein unter dem Haus zu starten, um das zweite Treppenhaus zu konstruieren.
Um den Meister und neu-entworfenen die Gastflügel anzuschließen, stellten die Architekten einen glasig-glänzenden Brückengehweg her und machen-verschoben einen Hofgartenbereich mit neuen schlängelnden Wegen und Grünflächen. Das Haus hat jetzt neue große Fenster und glasig-glänzende Türen, die die schönen, ausgedehnten Ansichten der Gärten von nach innen zulassen. Im ursprünglichen Haus hatte die Vorlagenbereichsplattform bereits Ansichten des Ozeans. Mit der Absicht der Herstellung der Ansicht zugänglicher zu den Gästen, installierten die Architekten eine „langsame Treppe“ zwischen den Masterstapel und den Erdgeschosshof.