Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
wird Kreisstrandhaus Austin-maynards unter den Küstendünen von Australien abgeschlossen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
mit einem Radius von weniger als fünf Metern, ist St- Andrewsstrandhaus ein Gegenstand, der entlang der wilden, abgelegenen Küstenlinie von Victoria, Australien aufgestellt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
die bescheidene euklidische Form wurde in Erwiderung auf die überall vorhandene australische Ferienhaustypologie, gewöhnlich großartige Durchschläge des Vorstadthauses verwirklicht. das Projekt stattdessen ist als ‚bach‘ entworfen — ein Neuseeland-Wort, das eine kleine, grundlegende Bretterbude beschreibt, errichtet größtenteils in der Mitte des Jahrhunderts von gefundenen und aufbereiteten Materialien. St- Andrewsstrand bietet keinen Einkaufs- Streifen und keine Restaurants, aber einen Eckladen, eine Brauerei und eine wild ruhige Landschaft an. die niedrige Wartung, fast autarkes Strandhaus existiert der Einfachheit halber, Entweichen und Entspannung.
Austin-maynard Architekten schmiegt sich das St- Andrewsstrandhaus unter den schroffen Dünen nahe der Küstenlinie von Victoria an. das zweistöckige Haus ist im Plan Kreis und nutzt die Ferne des Standorts und sein ausdehnendes, Panoramablicke. das Haus steht unter dem wilden Busch, schroffe Sanddünen allein und scheuert sich und respektvoll integriert in die empfindliche Umwelt. formal das Haus entwickelt in Erwiderung auf die Ansichten und die Vereinfachung der Innenräume. am St- Andrewsstrandhaus gibt es keine Korridore. Zirkulationsraum ist deshalb frei in das Programm integriert. da die mehrfachen Aussichten der Hausführung zum Fehlen einer dominierenden Orientierung, dort keine vorderen, hinteren oder Seitenaufzüge sind.
das Erdgeschoss des Hauses enthält die Küche und lebt und speist, mit einem Badezimmer und einer Wäscherei. ein Bereich der offenen Plattform vereinigt jeden Raum mit der Öffnung von Bifaltentüren. eher als, die Veranda der Außenseite wie in einem traditionellen australischen Haus hinzufügend, fressen die Architekten weg den Plattformraum ab und schaffen einen zweistöckigen Raum, der außen und Innen ist. eine zentralisierte gewundene Treppe führt oben ins Badezimmer und Schlafzimmer. anders als einen traditionellen Schlafzimmerplan ist der oben Schlafbereich im Wesentlichen ein Kojenraum, getrennt durch Vorhänge. eher als eine Reihe weltabgeschiedene Schlafzimmer, ist die Schlafenzone am St- Andrewsstrandhaus informell und entspannt, wo Bodenfläche die einzige Beschränkung ist.