Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Pflege + debütiert Partner seine Umwandlung des norton Kunstmuseums in West Palm Beach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das norton Kunstmuseum in West Palm Beach, Florida, debütiert seine Umwandlung durch Pflege + Partner.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Expansion des Museums umfasst die Einführung von neuen Galerien sowie von Anlagen für seine Besucher und Wiederherstellung der axialen Organisation und der zirkulierenden Klarheit des ursprünglichen Gebäudes 1940s-era. das neue Museum ist nicht mehr umgebenes mit dem Auto Parken, aber ist jetzt der Berggipfel eines umfangreichen, subtropischen Gartens, der eine ausgezeichnete Sammlung von der zeitgenössischen Skulptur enthält. das Museum öffnet sich zur Öffentlichkeit am 9. Februar 2019 mit acht speziellem exhibitions.the-norton wurde errichtet im Jahre 1941 als elegante Reihe Deco-inspirierte einstöckige Pavillons der Kunst um einen zentralen Hof. eine neuere Expansion brach die organisatorische Symmetrie und untergrub axiale Konfiguration mit der Verlegung des Haupteingangs zur Seite des Gebäudes. der neue Gesamtplan durch Pflege + Partner stellt diesen axialen Plan und die Klarheit der Hauptzirkulation wieder her und stellt neue Ausstellungsgalerien und Ausbildungsräume vor.
diese neuen Anlagen umfassen ein Auditorium, Geschäft, Restaurant und einen Raum des gesellschaftlichen Beisammenseins ‚der großen Halle‘, sowie verwenden der Rasen, für Siebungsfilme draußen. diese Anlagen zielen darauf ab, einen breiteren Einheimischen und ein internationales Publikum anzuziehen. der weitere Entwurf zieht wegschichten vorhergehenden Erweiterungen ab, um das ursprüngliche Gewebe der historischen Galerien aufzudecken.
eine neue Straße, die Eingang zum Westen gegenüberstellt, definiert die Verbindung des Museums zur Stadt neu. einer der Primäreinflüsse des Entwurfs der neuen Eingangspiazzas ist ein monumentaler Banyanbaum, der gepflanzt worden war, als das Museum zuerst errichtet wurde. die neuen schimmernden Dachschleifen der Erweiterung um die Baumüberdachung, eine zusammenhängende Zusammensetzung beim Schützen der Eingangspiazzas erzeugend. hinter der Überdachung, drei neuen Doppelhöhenpavillons die niedrigen Galerien und einen bereits bestehenden dreistöckigen Flügel vermitteln, ganz vereinheitlicht mit einer geteilten Palette des weißen, horizontal-mit einem Band versehenen Stucks.
der Garten ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtplans und erhöht die Erfahrung der Kunst, indem er das Verhältnis zwischen dem Gebäude und der reichen Florida-Landschaft verstärkt. die Landschaftsgestaltung der Gärten enthalten gebürtige Bäume und Blumen, um schattierte Gehwege zur Verfügung zu stellen und eine vertraute Einstellung, damit Besucher die Grafik genießen. die Landschaft bildet den Hintergrund des laufenden Bildungsprogramms des Museums für Schulkinder und regt ein größeres Bewusstsein der Sammlung und Floridas Klimades erbes an. der Garten stellt einen nachhaltigen Hintergrund für das Anzeigen von Kunst zur Verfügung und stellt eine erhebliche Zunahme des Bildbereichs vor. sehen Sie die vorhergehende Abdeckung der designbooms des Projektes hier.