Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
‚Schatzgarten‘ Bezugsdreißiger jahre Antonio-citterio Patricia-viels italienischer Entwurf in Taiwan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mailand basierte Studio, Antonio-citterio Patricia-viel, hat abgeschlossen einen Wohnturm im schnell wachsenden 7. Bezirk von Taichung, in Taiwan.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Schatzgarten‘ zahlt Ehrerbietung zu den geometrischen Entwürfen von giò ponti und liefert verschwenderische Lebensräume und großzügige gemeinsame Bereiche auf eine elegante italienische Mode. das Projekt stellt einen vereinheitlichten Entwurfsrahmen mit länglichen Gittermustern und eine kontrastierende dennoch empfindliche Farbpalette unter Verwendung der metallischen Elemente her. das Konzept für die Entwicklung fügt einen klaren, einzigartigen und bildlichen Wohnkomplex in eine Toplage der Stadt ein.
der Wohnturm, etwas weniger als 160 Meter in der Höhe, hat seine längere Seite auf der Nord-Südachse und folgt der Form des Standorts. dank die einzigartige Orientierung, das Gebäude übersieht den angrenzenden Park und erschließt den eleganten Innenraum zu den Panoramablicken der Stadt. Antonio-citterio Kommentare, ‚es ist die Aufmerksamkeit zur Qualität des Innenraums, die das Projekt auseinander einstellt. für uns ist es hart, ohne sich vorzustellen, was s-Innenraum des Gebäudes an Architektur zu denken,‘ wie ist. die außerordentliche Leuchte am Eingang, die Qualität der Möbel und die Installationen unterscheiden ganzes. ‚
von einem städtischen Standpunkt und wie eine Architekturanwesenheit im lokalen Zusammenhang, das Projekt als Element sich darstellt, das durch Flächen errichtet wird, nicht durch Volumen. es enthält eine Reihe von den Flächen, wenn die Bereiche als Wohnbereiche, öffentliche Plätze, Terrassen und Landschaften begriffen sind. in diesem Netz von Entwurfsparametern, werden Bauelemente das Tragwerk im Bau des Gesamtbildes des Gebäudes, interpunktiert durch feste Elemente des Steins, getrennt von den Glasoberflächen der Fassaden und der Balkone.
der neue Wohnturm wird durch schlankes gekennzeichnet und helle Blätter, von Boden zu den Himmel, bedeckt durch einen rautenförmigen Schirm einer eleganten und flexiblen Geometrie wendeten beide auf der Fassade und innerhalb der Gemeinschaftsräume an. das Landschaftsprojekt basiert auf der Definition eines Raumes des klaren, definierten Zugangs. es unterscheidet einen privaten Platz, definiert in Richtung zur Außenseite durch einen Doppelschutz mit einem Diamantentwurf, einer Entstörungswand, um einen reichen, ruhigen Garten, mit Obstbäumen nach innen und bildhauerischen Bäumen herzustellen, um den Automobilzugang und den Eingang zu markieren.