Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus shishi-iwa: ein Boutiquehotel durch shigeru Verbot öffnet seine Türen in Karuizawa
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
shishi-iwa Haus, ein Boutiquenerholungsort mit zehn Räumen, der durch das pritzker Preis-gewinnt japanisches Architekt shigeru Verbot entworfen ist, öffnet sich in Karuizawa, Japan.
{{{sourceTextContent.description}}}
der Restaurierungs- Rückzug wird durch die Integration der Architektur innerhalb seines natürlichen Umgebens gekennzeichnet und die Verbindung des Besuchers mit Natur verstärkt. das Projekt wurde durch HDHP GK, ein Sozialunternehmen entwickelt, das von HDH-Kapitalverwaltung gefördert wurde. Haus shishi-iwa umfasst den Begriff der Sozialgastfreundschaft und zielt darauf ab, einen Platz anzubieten, um Energie zu reflektieren und wiederherzustellen. die unterscheidende Architektur des zweistöckigen Rückzugs wird in einer glatten, krummlinigen Form mit einem wallend Dach, das mit der Bewegung des forest.to fließt da viele, vorhandene Bäume als mögliches zu konservieren, shigeru Verbot entwickelte eine errichtende Annäherung in Handarbeit gemacht, die den Wald beim Ansichten von den Gasträumen sorgfältig curating respektiert. der Architekt arbeitt aus: ‚für dieses Projekt, war ich interessiert, an, eine eindeutige Entwurfssprache zu entwickeln, die zu seinem schönen Standort passt. alles vom Bau zu den Möbeln und zur Innenausführlichen Schilderung wurde sorgfältig geplant und betrachtet, um bestellte zu erzielen Atmosphäre voraus. die Innen- und Außenräume mischend, schufen wir einzigartige Öffnungen in den Gasträumen und in den Sozialbereichen, beste Ansichten des Gartens zu erlauben und anzuregen Zugang im Freien. ‚
die privaten und Sozialprogramme anregend, wird das Eigentum durch einen Fluss von einzigartigen, humanistischen Räumen gekennzeichnet. jeder Guestroom ist ein nachdenklicher Rückzug an sich. Guestrooms auf dem Untergeschoss offen in Richtung zu einem privaten Garten, anbietender einzelner Zugang im Freien, während Räume des obersten Stockwerks eine private Balkonterrasse enthalten. weit gewusst für seinen Gebrauch der Pappe, integriert shigeru Verbot Bauholz- und Papierrohrelemente in das Schlafzimmer und in den allgemeinen Innenraum und stellt eine einzigartige Atmosphäre vor. zusammen mit seinen eigenen Entwürfen hat shigeru Verbot Möbel durch alvar aalto, einer der weit bekannten und erreichten Architekten vorgewählt.