Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
D*Haus Company entwirft Flut-beständige Ehrerbietung zur georgischen Architektur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das späteste Video Dezeen x MINI Living erforscht die Vision der D*Haus-Firma für Flut-beständige Georgisch-ähnliche Wohnung, die ersten Preis in unserem Wettbewerb Dezeen x MINI Living Future Urban Home behauptete.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die des London-Architekturwettbewerbunterordnung Studios, nannte den kentischen Klassiker, darstellt vorfabrizierte Bauholzhäuser, die erhöhtes Überwasserniveau durch konkrete Plattformen 3D-printed sind.
D*Haus Company erarbeitete seinen Antrag, um das Memorandum zu erfüllen, das forderte Dezeen-Leser, um ein Haus zu entwerfen, gegenüberstellte das auf die reagiert Herausforderungen, die, eine Stadt möglicherweise ein Jahrhundert ab jetzt. Sein Entwurf reagiert auf eine Zukunft, als der Stadt durch die bedeutende städtische Überschwemmung ausgewirkt werden, die durch steigende Seeniveaus verursacht wird.
Trotz der futuristischen Voraussetzung des Wettbewerbs beschloss das Studio, sich zu wenden an die Vergangenheit für Inspiration und vorgeschlagen, was D*Haus Company als „einheimischere Zukunft“ beschreibt.
Die Anteile der Strukturen basieren auf traditionellen Zweigeschosshäusern in London und werden mit dekorativen Motiven geschmückt, die die „vorzüglichen georgischen Fassaden“ von den Häusern beziehen, die zwischen den achtzehnten und frühen 19.jahrhunderten errichtet werden. „Wir begannen, zu betrachten, was London wie 100 Jahre war, in der Vergangenheit, zum des Niveaus der Änderung abzumessen,“ sagten David Ben-Grunberg und Daniel Woolfson, die Architekten hinter der Unterordnung.
vor „100 Jahren, genossen Londoner alle georgischen, Edwardian und viktorianischen Unterkunfttypologieer [die heute noch populär sind]. Das gibt uns ein starkes Anzeichen, das in 100 Jahre, vielen Londons ist Bevölkerung noch Retro- Installation und Anpassung dieser historischen Bauart,“ die Architekten sagte Dezeen.The-Häusern würde hergestellt aus Sperrholz unter Verwendung der Kontroll (CNC) Technologie des Computers numerisch, die sagen die Architekten, seien Sie ein viel schnelleres und stützbareres Bauverfahren als der ursprüngliche Ziegelstein.
„Wir möchten den georgischen Blick neu erstellen, aber auf eine vollständig unterschiedliche Art,“ sagten Ben-Grunberg und Woolfson.
Die Architekten stellen vor sich, dass die Fassaden beim Pastellfarbähneln „befleckt würden [Häuser] das in den kleinen Taschen in der kentischer Stadt, im Primel-Hügel und in Notting Hill gefunden werden kann, die einige der wünschenswertesten Plätze sind, zum in London heute zu wohnen.“
Andere Zeitraumdetails umfassen Statuen und Beschreibungen von britischen Königen George I, George II, George III und George IV, nach dem der historische Zeitraum genannt wird.
„Wir hoffen wirklich, dass London noch London in 100 Jahre ähnelt,“ sagten die Architekten der D*Haus-Firma. Die Vision der Architekten für den Innenraum der Häuser ist viel moderner.
Jedes Haus würde ein CNC-geschnittenes Treppenhaus des großen Bauholzes kennzeichnen, das „Kurven herein und heraus“ der Böden, die der Reihe nach geschwankt werden, um offenes zu schaffen, Doppelhöhenräume. Eher als ein Dach, würde der dritte Stock in einen halbgeschlossenen Außenraum umgewandelt.
„Der dritte Stock ist wirklich ein Dachgarten, oder Terrasse, in der der Benutzer etwas äußeren Raum während der Fluten genießen kann,“ die Architekten sagte. Das kentische klassische Konzept der D*Haus-Firma schlug über 400 Wettbewerbseinträge aus 56 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt und wurde als der Sieger von einer Auswahlliste von 15 vorgewählt.
Der Wettbewerb ist eine Erweiterung des laufenden Dezeen x MINI Living Initiative, eine Zusammenarbeit zwischen Dezeen und MINI Living, welche die Ideen erforschen, die unsere Städte jahrelang formen konnten, um zu kommen.